Ich würde gerne eine weitere Geschichte von Joni hören, also a)
Bin schon gespannt, was du dir als nächstes ausdenkst!
Ich würde gerne eine weitere Geschichte von Joni hören, also a)
Bin schon gespannt, was du dir als nächstes ausdenkst!
Boah, dass ist fies... -gg-
Ich bin für a & b
a) Auf jeden fall!
Also ich bin für a aber für b wäre ich auch! :kopfkratz
ich bin für..............
.............................
............................a!
Die Story is subba, will noch mehr Joni
Na da bin ich ja noch gespannt wie das ausgeht
So, ich werde gleich den vorletzten Teil, also Nr. 4 hochladen. Der ist dann auch fast schon der interessanteste :applaus
Super! Boah ist das spannend!!! Müssen wir wirklich bis morgen warten? *ungeduldigbin*
Warum denn erst morgen *schluchz*
Deine Geschichte ist super, sehr spannend, und vor allem die Bilder sind klasse gemacht! :anbet
Ich bin übrigens auch für a).
b ich bin für b,weil die WG sonst auseinanderbricht
[b]Die Abstimmung ist vorbei
B) hat gewonnen... die Fortsetzung wird bald folgen!
[/B]
wie ich ja schon immer sage: super geile story...würd mich echt freuen, wenn du es schaffst, diese story weiterzuschreiben....und mach dir keine gedanken, ich les sie auf jeden fall weiter, auch wenn nur ein-, zweimal in der woche die story weitererzählt wird!! Diese stoyr ist einfach nur der hammer, der hammer schlecht hin!! Bitte versuch sie weiterzumachen...bin dein größter fan!!
geiles storys!
Ja...vortsetzung!:D Bin schon ganz doll gespannt wie es weitergeht:gg
Wow deine Story ist echt super gelungen, hoffe du machst weiter, denn es macht richtig spaß sie zu lesen! Ganz dickes Lob!
Tiggi
Danke Big_Bims und Monja!:) Dauert aber noch nen bisschen bis ich die Fortsetzung reinstellen kann, weil ich hab ja auch noch eine andere Fotostory, da wollen sie ja auch noch ne Fortsetzung, die muss ich zuerst machen.;)
Hi Ihr Lieben,
ich wollte Euch noch mal an die Abstimmung erinnern, damit ich bald weitermachen kann.
Ihr wollt....
a) hier im gleichen Thread eine neue Geschichte von Joni, in der sie ein weiteres spannendes, lustiges oder romantisches Abenteuer meistern muß
b) eine ganz neue Fotostory in einem neuen Thread, die nichts mehr mit Joni zu tun hat
c) gar keine neue Fotostory, weil Simys Fotostory's doof sind *schluck*
Bisher sieht es nach a aus...
Außerdem freue ich mich natürlich immernoch über Kommentare zur Story, das ist schließlich die einzige Möglichkeit zu sehen, ob es Euch gefällt, besonders jetzt der 4. Teil. :confused:
Ist am 5. November nicht der Guy-Fawkes-Day :hehe? Vielleicht wurden die Eltern ja verbrannt :devil :hehe *grausam sei*
Ich habe jetzt auch mal probiert ein Plakat zu machen, aber bitte nicht so streng sein. Ist erst mein zweites, und für meine 10 Jahre ist es doch schon gut oder?
Hast du schon angefangen???? Sag schon...Bin ungedulig:rolleyes
Ohh... Dianasims 14 pass lieber auf... das ist spamming und wird mit Verwarnungpunkten bestraft... Ich hab schon angefangen... kann aber noch ein bisschen dauern...