[GLOWORANGE]Schnell weidaaaa![/GLOWORANGE]
[GLOWGREEN]Ich find die Story echt irgendwie, professionell gestaltet[/GLOWGREEN]
[GLOWORANGE]Schnell weidaaaa![/GLOWORANGE]
[GLOWGREEN]Ich find die Story echt irgendwie, professionell gestaltet[/GLOWGREEN]
Na,das is doch ma ne Story die mich interessiert,mach bitte schnell weiter
Wie jetzt? Noch keine Fortsetzung? Das halt ich nicht aus! Den Anfang hast du mal wirklich astrein hingekriegt: spannend, schöne Bilder... einfach klasse... warte supergespannt!!! :applaus
Wow, wirklich spannend, der Text und die Bilder sind einfach klasse!! Mann, jetzt hast du richtig Spannung aufgebaut und nun geht es nicht weiter... beeil dich mit dem posten der neuen Bilder.
VIELEN DANK für Eure lieben Kommentare *freu* :seelove
Ihr müsst Euch allerdings noch etwas gedulden. Da die Story sowieso nur 5 Teile hat und sonst so schnell zu Ende wäre, gibt es den nächsten Teil erst morgen :p
Hoffe Ihr bleibt trotzdem dran :anbet
bis jetzt echt spitze!!!bin gespannt wies weiter geht :eek:
Wow, sie fängt ja wirklich recht spannend an.
Die "Gedankenbilder" hast du super hinbekommen und auch der Text ist wirklich klasse geschrieben! Hoffe du machst genauso wieter, dann wird sie richtig klasse!
Freue mich schon auf die Fortsetzung!
Liege Grüße Tiger
Klingt ja sehr interessant bis jetzt. Wenn Layla eine Kräuterhexe ist und Timo - so schwarz angezogen - etwas mit schwarzer Magie zu tun hat, dann gibt das bestimmt ein Wettkampf der alternativen Kräfte
Du wartest aber doch hoffentlich nicht bis Hokus Pokus rauskommt oder
JIPPII!!!
Die wooche ist um *trallalaaa*
Wann gibts die Fortsetzung ?*freu**g*
*hoff das heute die Fortsetzung kommt*
Also ich finde deine Story cool aber ich finde man hätte die Frau anders ermorden müssen.im schlaf zerstückeln wäre angebracht
Also wenn ich bedenke was die mit der Katze gemacht hat ....:kotz
Bitte die Fortsetzung ich warte,
Bye
Jasmin
Hi,
mach bitte ganz schnell weiter ich brauch mal wieder was spannendes zu lesen also mach schnell weiter.
Bye
Smallangel
WOOOOW!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Das sieht sehr sehr profesionell aus!
Der Brief und so weiter----
TOLL! :downup
Wow, du schreibst deine Story immer besser und spannender wird sie auch, die Bilder bekommst du auch einfach klasse hin, ich hoffe du machst bald weiter und lässt unds nicht so lange warten.
Tiggi
Hallo ihr alle!
Das is mein 1. Eintrag
Schau ma mal obs funkt!
Find die Story klasse
hab alles auf einen Ruck nachgelesen und bin jetzt natürlich auch sehr gespannt wie es weitergeht
LG Monja
b)!!! Jeder hat eine zweite chance verdient *gg*!!!!
wie immer total gut rike!!!;)
Och menno Miri... schade das du weg warst, sonst hätte ich das noch zäheln können, aber die Abstimmung ist ja schon vorbei
Monja: Ich fands toll, dass du deinen ersten Beitrag meiner Fotostory gewidmet hast, deshalb hier, für dich speziell die Fortsetzung... du hast mich angespront mich nochmal ein bisschen mehr zu beeilen
Coole Story!!!!!!
debbielapop, jetzt wo mal eine Abstimmung ist, stimm doch mit. Ist natürlich kein Zwang aber es würde mich freuen.
Die Abstimmung läuft bis Montag
(Kleine Anmerkung... ich bin für a :D)
Wow, deine Bilder sind einfach top und der Text ist spitze. Man sieht wirklich, dass du dir sehr viel Mühe gibts. Mach weiter so, ich freu mich schon auf deine Fortsetzung!