Super Fortsetzungen!!!
Die Sprechblasen fand ich auch subba.
Grüße
Rebecca
Super Fortsetzungen!!!
Die Sprechblasen fand ich auch subba.
Grüße
Rebecca
Wow, klasse Anfang mach schnell weiter, werde natürlich die Story weiter verfolgen!
Großen Kompliment!! :applaus
Hey hört sich spannend an mach weider bitte.
Bye
Jasmin
Supermegageiler Anfang!!! Hoffentlich machst du ganzganzganz schnell weiter!!!
wow du kannst total geile Story's schreiben XD mehr mehr mehr...
Das is ja super geheimnisvoll!!!
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut :up
Bitte mach schnell weiter *bettel*
Grüße
Rebecca
Schade das du in den Urlaub gefahren bist...die story gefällt mir nämlich echt super...hoffe du genießt deinen urlaub und kommst dann mit neuen ideen für deine story wieder!!!
Ohhh Gremli das wird was mit unserem Vorhaben, wenn du sooooooo TOLL schreiben kannst! :kiss
Dein Coloured_Girl
P:S: UND WEHE DU DENKST WIEDER ICH WILL NICHT MIT DIR REDEN ODER SO!!!!!
Die story fängt echt super an...bin super gespannt, wie es weitergeht!! MAch büdde büdde gaaaaaaaanz schnell weiter!!
*ganzschnellpostetdamitfortsetzungkommt* supa weitermachen! schnell!
was war denn jetz am 5. Nov?? *wissenwill*
Spannend....... Bitte mach schnell weiter!!
Ich will auch unbedingt wissen. Die story is ja wirklich fantastisch. Bidde,bidde mach ganz schnell weiter, du machst das voll suppi!!!
:applaus
die story ist echtsupiiii:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde
mach heute noch weiter mir is so langweilig und mit guten storys lässt sich die zeit gu vertreiben
ciao
Wow, deine Story wirkt realistisch, du schreibst in einem sehr guten "style" hoffe du beeilst dich und führst deine Sory so super weiter!
Tiger
Boah.Die Geschichte ist ja wirklich klasse.Du hast den Text prima gestaltet.Ich find die Story bis jetzt echt klasse :up
Mach bloß schnell weiter!
Chocolate
P.S.:Was ist denn jetzt bloß am 5. November passiert?
Und will sie sich wirklich umbringen?
Wow spannend freue mich schon total auf die fortsetzung
Ich wills endlich wissääääääään!!!!!!
Gaaaanz schnell weitermachen. Das ist ein Befehl
Grüße
Rebecca
Die Story is echt super klasse!!! Ich denk mal dass sie sich nicht wirklich umbringt...
mach gaaaaaaaaaaanz schnell weter *esgarnichtabwartenkann*
Lass dir ruhig zeit, wie heißts so schön? Gut Ding brauch Weile oder so
*Rikealsfotostorygöttinnominier* *gg*
Hi gremschnitta deine Story ist echt toll
und ich würde gerne wissen wocher du die Böden hast.