BBBBBBBBBBBBBB !
kommentare FS Archiv4
-
-
So, der Zwischenstand
a) |
b) |||||||||Danke für euer Lob!! Freut mich, dass es euch gefällt
-
Hey, die Fortsetzung war lang, toll und SUPER!!!!
ICh finde du machst das Klasse! -
Bin schon gespannt was als nähstes passiert mache bitte schnell weiter.
Bye
Samllangel -
coole story auch wenns ein bisschen hapert aber ich kann mich irgentwie nicht beschweren weil ich selbst noch keine gemacht habe weil ich mein sims auf nem anderen computer hab.............
ach egal FREU MICH AUF DIE FORTSETZUNG
GRUSS
COCO -
Schön das es endlich mal wieder eine Fortsetzung gibt *freu*!!!!
Abba ich kann mich irgendwie nicht zwischen A und B entscheiden. Am anfang würd ich machen das sie noch nicht einzieht abba vielleicht später.... das sie sich halt wieder mit ihr vertragen..... (abba ist ja nur ein Vorschlag!!!!!!) Hoff das es bald weida geht!!!!! -
Ich bin für b)! Die dumme Ziege Claire hat es doch nicht anders verdient.
Deine Story ist echt supermegaklasse:applaus *applaudier*
-
Super gemacht, einfach spitze!! :applaus
Ich stimme für B! -
Die Abstimmung ist vorbei
B) hat gewonnen... die Fortsetzung wird bald folgen! -
Nach etwas längerem überlegen hab ich beschlossen euch es doch noch heute zu sagen(schreiben). Ich fahre für eine Woche weg nach Sylt. Vom 9.8 - 16.8! Halten meine Story oben! Wollte eigentlich noch weitermachen aber hab es nicht mehr geschafft, morgen schaffe ich es bestimmt nicht, da heißt packen, packen, packen!
-
Nach etwas längerem überlegen hab ich beschlossen euch es doch noch heute zu sagen(schreiben). Ich fahre für eine Woche weg nach Sylt. Vom 9.8 - 16.8! Halten meine Story oben! Wollte eigentlich noch weitermachen aber hab es nicht mehr geschafft, morgen schaffe ich es bestimmt nicht, da heißt packen, packen, packen!
-
ich sag b. die soll selber schaun wo se bleibt *g*
nun denn
suuuupa story =)
bananä -
Freutmich, dass dir die Story gefällt... leider bin ich nun etwas gefrustet... war gard am Fortsetzungbasteln und was passiert?? genau, mein Sims stürtzt ab, die Hälfte kann ich nun nochmal machen, inklusive der langen Texte... und ihr müst verstehen, dazu hab ich im Moment keinen bock mehr... werd mich aber beeilen mit der Fortsetzung.
Liebe Grüße Rike -
Hey! Wie soll der Thread oben bleiben wenn er schon nach einem Tag versingt?:(
-
Wie soll der Thread obenbleiben wenn er schon nach einem Tag versingt?:(
-
*obehalt*
So, !!!*ggg*
Ich bin bald auch weg! -
Nein! Ich habe grade eine Fortsetzung gemacht, habe auf antworten geklickt und was passiert? Es ist zu lang und ich klicke auf zurück und es ist alles gelöscht! :heule Dabei hatte ich extra heute für euch noch eine Fortsetzung gemacht!:(
-
super stroy, das eine mit den sprechblasen, die du zuefügt hast, fand ich cool.
Mach weiter so -
Wann ist die Woche um?:D
-
woe, das ist echt ne superstory. schade, dass du ne woche weg bist. naja, erhol dich gut.