habs erst mal wieder raus genommen.
Ging so einfach nicht.
sorry.
Ich stells später rein.
kommentare FS Archiv4
-
-
ganz tolle story nur ich finde es doof das man in dem haus fast nichts erkennt weil es ja so dunkel ist
ich weiss das dass dazu gehört aber damit kann ich mich nicht anfreunden. mach bitte bald weiter -
ganz coole story sehr einfallsreich!
-
wow!
Juchu, sie ist raus! Nun muss sie nur noch Erfolg haben und ihren Typen wieder finden und dann ist das happy End perfekt!
Na ich bin gespannt!
Ich schätze mal, das Juck noch ihr das vermiesen wird! -
Ich kram die story jetzt mal wieder aus.
Geht das noch weiter?
Fänd ich gut. -
Cooles Fortsetzung und mach weiter so...
Big Bims
-
Richtig Geilies Storys!!!
Ja,Doris ist Tot!!!
Juhu,Freu ich mich!!!!!!!!
Mach Weiter so...
Bye
-
Danke für euer Lob, mache heute wahrscheinlich noch weiter.:)
-
Hi Simmyqueen!
Die Story ist einfach suuuuuppppppeeeeerrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!
Mach weiter so.Ich hoffe dir fallen noch viele schöne sachen ein.
Bis gleichDeine Sister
-
Simmyqueen liebe Tochter schön gemacht.
Zwangsposting ---> von Simmyqueen
*SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam*
-
Stimmt ja gar nich!
Er hat das vollkommen freiwillig gemacht!
Jajaja!
So was würd ich nie tun! -
He Rike! Das ist aba jetzt echt gemein! Du hast gesagt, du hast ab dienstag Ferien und setzt dich dann ran! Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bi, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bittette, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte mach weiter!!!!!!!! Denn du weißt ja was ich von deiner Story denk!!! *hoffdasrikejetztgleichihrsimsladenlässtunddannweitermacht* Deine Story ist echt zum :love und :seelove
Schüsi Janni_simsfan
-
*vorhauebück* Ich mach ja weiter. Sitz schon dran!!! Lass mir noch bis spätestens Morgen Zeit... ganz früh kommt die Fortsetzung!
-
Hallo!!!
Echt geile Fotostory,aber was soll das wort mit den vielen **** bedeuten?! mistgöre dachte ich mir zuerst aber dann geht sichs doch nicht aus.. :hae :up
-
Das bedeutet
M
i
ss
g
e
b
u
r
t. -
Oh das Supermodel in nem NachtClub *kopschüttel*
Ist ja leider nur ne kurze Fortsetzung *schluchz*Choco
-
Ach Choco... mist... war nciht schnell genug... naja... ich bin kein D-zug...:D
-
Tolle Fortsetzung!!! bin fuer a)
-
Ich bin für b)
-
Super Fortsetzung!
Bin natürlich (!) für b!!! -gg- Erst schmeisst Claire alle raus, und jetzt, wo's ihr so sche*sse geht, kommt sie wieder angeschleimt... Nene =)