das mit dem Traum ist witzig gemacht. Woher hast du das Blut in dem der arme Kater lag?
Bin gespannt wie es weiter geht.
kommentare FS Archiv4
-
-
Hi! Ich bin hier gaaanz neu! Und ich hab angefangen deine Story zu lesen, um ca. 22:30 und jetzt ist es schon sooo spät! Aber ich bin einfach daran festgeklebt weil die sooooooo toll ist! Wie machst du das nur? Ich finde man darf dich nicht unter Druck setzten, weil du das ja alles extra machst damit wir das lesen und unseren Spaß daran haben! Trotzdem hoffe ich natürlich das diese supertollemegascharfeobercoolstory bald weitergeht!
Janni
P.S. Ich würde so was auch gerne mal machen! Ich setz mich mal ran und guck wie die story sein soll und so
-
JAAAAAAAAAAAAA!!!! MACH WEIDDA!!!
die ist so cool! -
Janni_simsfan: Wow ist echt nett von dir, aber so toll ist meine Story auch nicht. Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Story, ich hoffe wir können bald was von dir lesen!!
@Faulerfisch: Wow, du grüßt mich ja in deiner Sig... dann werd ich dich in meine auch schnell einschreiben!!
So, ich werd bald weitermachen... so schnell wie möglich. Vergesst nicht, ich hab noch keine Ferien... erts ab Mittwoch und dann geht's richtig los! -
Das Blut ist mit PhotoImpact gemacht, man kann es aber auch mit Photo-Paint machen. Das waren nur Wasserpfützen die rot gefärbt sind.;)
-
super! total spannend! gute idee mit dem saft!! macht bitte ganz schnell weiter!
-
Ja rike mach doch büdde bald ma weiter *g* und keine falsche bescheidenheit deine story is nun ma so gut *gg*!!!
-
Danke gremaschnitte! Freu mich das du das so findest!:)
-
Wann geht es weiter! *ganzungeduldigsei*:confused:
-
Bitte weiter!!!!!! ist voll cool!!!!!!! :up
-
Yo echt geil!:D
Also mal ehrlich.Du machst das echt gut!Bin schon gespannt wie es weitergeht! -
Ja ist echt toll! Aber die blöde Kuh soll auf schreckliche Art verrecken!!!! (Sorry, kleiner Anfall! Aber jemand der arme kleine Kater umbringt! Ist doch wahr!) Mach schnäll weidaaaaaaaaaaa!!!!!
-
Freut mich das es euch gefält!:) Ich werde vielleicht heute noch weiter machen, aber nur vielleicht.
-
Dein Kommentar kannst du haben:D Also es ist wie immer sehr spannend und ich freue mich schon auf deine Fortsetzung *wart*
-
Wo bleibt die Fortsetznug????? *ungeduldigsei* !!!!!!!!
-
hallo
hab die story erst gestern entdeckt und heute mal komplett durchgelsen
:applaus ist echt suuuper gut die story vor allem wenn man entsheiden kann was ich jetzt auch vor hab wenns wieder was zum entscheiden gibt
nee echt großes lob :applaus -
Ja, wann gehts denn endlich mal weiter?
*ganzgespanntbin* *lülülü*
die story is echt gut! :applaus :applaus :applaus -
Immer noch nicht weiter gemacht?Mäännöö jetzt warten wir alle schone soooo lange Rike mach doch büdde weter ja der ganz doll lieben Chocolate zu liebe *mitdenAugenblinzel*
Chocolate
-
Ich denke mal morgen kann ich die fortsetzung hier rein setzen.
Aber das ist unlustig wenn keiner schreibt *grummel* *wein* -
Ich kann dein Bild nicht sehen!