Mach weiter schnell weiter es ist einfach klasse :applaus:applaus
kommentare FS Archiv4
-
-
Des is echt volle spannend, hoff du machst bald a ma weida!!!!
Freu mich nämlich schon voll auf die Fortsetzung und was mit Jenny passiert..... -
ich nehme A) die psyches kranke frau nicht mal den kinder aus dem kühlschrank essen nehmen lassen.Doris soll sterben!
-
A) Ist ja mal ne coole Story!Kinder bringen Erwachsene um!Kids an die Macht:D Wirklich g e i l e Fotostory!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus :applaus :applaus
-
Wow,littlecat,du bringst in deine Story echt viel Spannung rein. Und das wegen simba ist echt gemein und traurig!Blöde Kuh:angry
Ich bin auch für a),die alte soll verrecken!Was die den Kindern antut:angry -
Ich habe mich echt über das Lob und so gefreut! Dafür bekommt ihr einen dicken Kuss! :kiss
-
Ich lasse die Abstimmung noch bis ähm... 16.00 Uhr gehen. Ich hoffe das noch ein paar mehr mit abstimmen.:rolleyes
-
RRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEE!!!!
Mach doch bitte weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:DCiao, Euer Träumerlein:wink
-
Hi! Ich bin auf jeden Fall auch für a) !!!
-
Ahhhhhh... TRÄUMERLEIN, WIESO SCHREIST DU SOOOO????
Ja... ich bin dran, doch ich muss einiges umschreiben... das braucht seine Zeit und ich bin krank... und ich muss Tati die Daumen drücken... im Prinzip dürfte ich gar nicht den Computer bedienen können... naja. -
Weiter machen ich bin für a) a) A) A) A)A)!!!!!!!
Jeanny
-
Mach schnell WEIDDA!!!
LOS RIKIKIKIKIKIKIK
LOS RIKE -
Damit hat a) gewonnen. Vielleicht schaffe ich es heute noch, was ich aber ehr nicht glaube. Ich denke also morgen geht es weiter!
-
Schreit doch nciht alle sooooo!!!! Ich werd mich beeilen...
@Faulerfisch: Ich glaub dein Sigbild ist ein bissel groß, kann das sein?? -
Hi Rike!
Ich schau auch mal hier rein!
Hab mir deine "Foto-Story" auch angeschaut!
Die ist echt gut!
Wollte mal zur Abwechslung ein Kompiiiliment machen! -
-
-
Wann machst du ungefär.mit deiner Story weiter Rike?
Jeanny
-
Ich denke heute... hab viel zeit...
Edit: Nee... wahrscheinlich doch nicht... hab mich verchattet bei ICQ... achja... bin imer froh über neue Chatgesichter!! Added mich!!
-
Was :heule nun doch net heute...so'n Mist aber auch..nur wegen dem ICQ?*Verstörtsei* :confused: :eek: :hae :hammer
Maiki
P.S.:Wann willste denn nun deine Fs weiter machen?