Danke, für das Lob!:) Ich hoffe ich schaffe es morgen weiter zu machen. Dann gibts auch ne längere Fortsetzung!;)
kommentare FS Archiv4
-
-
Also ich finde die Story super !!! Ich finde jeder, der sich die Mühe macht und sich stundenlang hinsetzt um eine Story zu schreiben, hat Lob verdient. Aber im Ernst, ich finde es klingt spannend, freue mich schon auf die Fortsetzung.
-
mach bitte schnell weiter die ist momentan so gut.
jeanny.
-
hab schon die Fortsetzung... muss nur noch reingestellt werden...
-
Machst du heute noch weiter? *hoff*
-
Ich stell sie heute rein... sind aber erst drei bilder... Morgen kommt auf jeden Fall der Rest...
-
Ich sage a) ist eine super Fotostory mach schnell weiter.und zu denanderen gibt schnell entscheidungen um so schneller kann er weiter machen.
jeanni
-
Ich bin auch für a)
-
Also ich bin auch auf alle Fälle für a) gank klar :roftl .Immerhin brauchen sie Geld,und das wird bestimmt auch spaßig
Gruß Maiki
-
super fortsetzung :up
Ich bin auch für "A" Soll ja spannend sein, und geld brauchen sie auch -
1.Wie immer eine tolle Fortsetzung und
2.Ich bin auch für a) -
Och, das find ich ja echt toll von euch, dass ihr alle so schnell abstimmt *ganzgerühtsei* Echt!! Danke!! ohne euch wäre diese Story gar nicht so weit gekommen!!!
-
Ich bin auch für a)
Rike, du hast richtig gute Ideen und es macht sooo viel Spaß deine Story zu lesen! Und dass man abstimmen kann ist auch klasse, mal was neues! -
echt lustig das hier zu lesen und mitzumachen *großeslob*
ich bin auch für a)
-
Ich bin auch für a)!!!
Mach schnell weiter!!!:applaus
Ich freu mich soo, ich durfte an der Abstimmung teilnehmen *vorfreudeindiehöhehüpfunddabeijuhuschrei*:seppCiao,Euer Träumerlein:wink
-
Da ihr meiner Story sooo lange treu geblieben seit, osgar als es nihct so schnell Fortsetzungen gab werdet ihr nun alle gaaaaaanz doll geknuddelt :knuddel
DAAAAAAANKE!!!!! Ihr seit einfach zu lieb!!
-
*heul* ich kann die bilder nciht sehn!:(
-
Wenn man eine Story liebt und sie sehr sehr gerne hat(widerspricht sich irgendwie,nehmen wir gleich des lieben:D ),dann ist das doch selbstverständlich!Ich würde deine Story sogar noch angucken,wenn sie in der letzten Ecke vergraben liegt und ich sie suchen müsste *g*
*auch knuddl* -
Ich finde die Story bis jetzt gut. Mal sehen was passiert mit dieser doris. der titel ist auch sehr gut!:applaus mach schnell wieter!
-
Danke für das Lob Lucie! Miri kannst du die Bilder immer noch nicht sehen?