Sehr gut Fotostorys,hat Little Cat.
Ich hoffe es gehst irgendwann weiter!
:applaus Little Cat!!!! :applaus
Bye Big Bims
Sehr gut Fotostorys,hat Little Cat.
Ich hoffe es gehst irgendwann weiter!
:applaus Little Cat!!!! :applaus
Bye Big Bims
Danke debbielapop und Big_Bims! Ich denke dann mache ich weiter.:)
Ich hab Lob und Kritik an dich. Das Gute zum Schluss, OK?
Kritik:
-Bei den bild wo John und Maria sagen das sue Hunger haben stehen sie alle 3 nebeneinander, sehen sich nicht einmal an und man sieht überhauptnicht das sie miteinander reden. Und auch der Hintergrund ist ein bisschen langweilig, nur die Wiese. Du hättest erstmal ein bild machen sollen wo Martina die beiden begrüßt (durch Umarmung vielleicht) und dann eines wo man sieht das sie miteinander reden.
-Dann noch beim letzten Bild wo du schriebst es war 21.56, so genaue Daten brauchst du nicht unbedingt, du könntest schreiben "es war kurz vor 10"
-Ist nicht unbegingt Kritik, aber darauf solltest du achten:
"Junges Frau mit guter Stimme gesucht. Melden unter ..."
Diese Zeitungsstelle ist ein bisschen unrealistisch beschrieben.
Und erst der Rechtschreibfehler...
-Du hättest mehr von Martinas Ausflug in den Studiopark zeigen sollen, es ist nur ein kleines Bild wo sie sich ein Kleid aussucht.
Nun aber das positive:
-die Idee zur Story ist sehr gut
-Am Anfang der Story hätte ich dich noch mehr kritisieren müssen
Auch wenn hier das negative überwiegt, es ist ja gerade mal deine erste Story. Deine nächste wird bestimmt besser. Noch ein kleiner Tipp für deine nächste Story: Such dir einen spannenderen Namen als Familie Meier aus
Danke, für die Tipps Benny! Das mit dem Namen ist mir dann auch aufgefallen. Es ist mir da einfach keiner eingefallen. Ach und was soll ich den noch bei die Wiese hin machen?:confused:
Gute Story!!! Mach schnell weiter!!! :up :applaus
Hübscher Banner!
Ich hoffe, du fängst bald an
Kannst du schon mal so ein bisschen erzählen, was passiert, oder ist das Betriebsgeheimnis?? *g*
Gruß
Elchin
hört sich doch schon mal irgentwie spannend an! man kann sich jetzt noch gar nix darunter vorstellen.find ich gut:)
na dann fang aber auch mal bald an!:)
greetz shiba
Hört sich echt schaurig an!:hua :hua
Fang schnell an!!!
Heute werde ich nicht mehr anfangen, aber morgen!:)
FANG AN, FANG AN, FANG AN, FANG AN,...:D
BIIIIIITTTTTTTTE !!!
Hört sich echt gut an !!
Ciao, Euer Träumerlein:wink
P.S.: in -8- Tagen hab ich Geburtstag ! *freu*:dance:dance
*löl* das Plakat hört sich echt gut an!
Ich lege dann gleich los, ich hoffe ich werde euch nicht entäuschen. Ach so, ich habe erst einmal keine Downlods, hoffe das macht nichts.:confused:
Das du keine Downloads hast, ist egal.Aber fang auch mal mit der Story an, sonst laufen dir die Leser weg...
Klar macht das nichts Little_Cat !Ich hab ja auch nicht viele Downloads und meine Leser mögen meine Fs's auch immer!;)
Bussy Maiki
Ich wollte grade noch etwas ändern da ist der Compi abgestürzt. Jetzt beeil ich mich aber das noch mal neu zu machen, versprochen.
Bis jetzt noch ziemlich inhaltslos.
Bin gespannt auf fortsetzung. Ob des noch was wird.
ich hab schon ein paar ideen wie man die einbauen kann.
Wenn ich nur nicht so viel zu tun hätte.
Also irgenswie find ich das lustig.
Der Text ist ganz gut geschrieben.
Ich werd auf jeden fall öfters mal rein schauen.
Also mach schnell weiter.
Ich denke der Titel der Story hört sich ja auch viel versprechend an.
Simmyqueen
Ja,bestimmt wird sie gut!Vielleicht solltest du beim nächsten mal eine etwas lä´ngere Fortsetzung machen
Gruß Maiki
Netter Anfang! :up
Bin gespannt, wie's weitergeht!
Cya
Debby