wann gibts denn jezad endlich die Fortsetzung????
Bin voll gspannt!!!!!!!!!!!!!
kommentare FS Archiv4
-
-
Wann machst du den entlich weiter??? Bin schon so gespannt!:)
PS: Deine Story hat grade 6666 Hits.
-
Ich beeil mich ja... Sonntag müsste sie da sein... und ich denke, ich mach für euch eine extra lange...
-
Ich freu mich schon total
Haste meine Fortsetzung bei meiner Fotostory schon gesehen? -gg- -
Oh nee, hab ich nicht. War grad total in Malakai's Vampirgeschichte versunken. Werd sofort nachgucken!! Ich find deine Geschichte nämlich total klasse!!
-
Hey Rike, hab gerade deine story gelesen, und...naja...wie soll ich sagen...also...die ist echt SUPERGUT !!!!:applaus
ALSO: mach SCHNELL weida !!:D(Und mach bitte was, wo man wieder abstimmen kann, ich will da auch mitmachen !!) *g*
Ciao, Euer Träumerlein:wink
-
huhu!!! find deine story echt mega-supi-klasse... geniale idee.. vll werd ich in den ferien auch mal ne story machen/schreiben.. aber im moment wart ich darauf, dass du endlich weiter machst.. also ... folter uns nich zu lange!!!
:applaus :applaus :applaus
grüße alle sims-fans *gg* ~~lil lovly-angel~~
-
mach wieter, die story ist echt megaspannend
-
Wann schreibst du die nächste Fortsetzung freu mich schon auf die nächste.Die Story ist nämlich wirklich gut.
Jeanni
-
Ja echt voll gut! Freu mich schon auf die fortsetzung, deshalb mach schnell weiter.
-
Ich bin jetzt an der Fortsetzung. Wahrscheinlcih, wenn Piranho mitmacht, stell ich sie heute noch rein.
-
Hi Simmyqueen!
Wann kommt endlich der vierte teil raus????
Ich hoffe bald.Also bis öh Morgen.
Deine Sister
-
Tja, weiter machen! Ich bin gespannt, ach kommen die komischen Satanisten noch wieder mit vor?:hehe
Na ich freu mich auf die Fortsetzung!
Juhu, sie sieht ihn wieder! *daumendrück*Liebe Grüße
Kathy -
Ach mist!!! Hab sie immer noch nicht fertig!!! Entschuldigung!!!!
-
Hmm...
Kommt sie heute noch? -
Ich will jetzt ne fortsetzung echt klasse story....
-
Mann, ich möcht jetzt endlich ma wissen wies weida geht, bin soooooooo gspannt!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Man immer wenn ich ne Story lese ist sie noch nicht fertig!!! wie fies!
Naja macht nichts!!! Denn sie ist [glowred] KLASSE [glowred] -
Soll ich überhaupt weitermachen? Ihr braucht nur zu sagen wenn ich aufhören soll.
-
Cooleeeeeeeeeee Fotostory!!!!!!!!
Wann geht's weiter???