kommentare FS Archiv4

• Hi Töchterchen mach mal bütte weiter des is super und ich komm gut mit *lol* bin ich von ein paar mangas und animes gewöhnt die springerei :roftl :applaus :applaus
    :kuss Maiti

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• Danke!!!! Sorry, das die Fortsetzung immer noch nciht da ist, doch ich war echt am Ende die letzten Tage. Da stand mir der Sinn nicht wirklich nach ner Fortsetzung. Sorry, aber ich werd mich beeilen!!!

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Hmm, komisch irgendwie. In was ist denn ihr White verwickelt? Isch vermute mal, dass die komischen Satanisten noch dahinter stecken! :hehe
    Na, Nutte?? Also ich bin für ein NEIN! So viel Intelligenz hat die doch oder? Na ich hoffe!

Mach bitte schnell weiter!

Liebe Grüße Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ich finde die story einfach super das ist mt einer der besten die mir hier gefallen.Ich bin nämlich ein Fotostory fan*g*

MAUSI91

• Ich denke,dass du mit deiner story etwas aussagen willst...was weiß ich noch nicht,aber deine story ist wirklich sehr gut gemacht und vorallem real.Ich finde sie auf jeden fall sehr gelungen :up

• Man fast die beste Fotostory in diesem Forum! Bin ein treuer Fan von dir:) hast du auch andere Fotostorys?

[Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

• stimmt wolke.
    Ich wil mit dieser Story auch ein paar gesellschaftliche probleme ansprechen, aber jetzt nicht so, dass das eine totale Moral-Story wird.
    Das wär ja langweilig ;)

Ich bin einfach total gerührt von eurem Lob *snif*

Ich verspeche euch auch, dass ich versuche den nächsten teil schneller zu machen

Aber vergesst nicht hier rein zu posten *g*

Ich hab euch alle ganz lieb. Und das zeig ich euch jetzt *smile*

also postet was das zeug hält.
    Ich freu mich RIESIG über eure Meinung.

Hab euch verdammt lieb *ggg*

Bye Bye

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

• die story is gut nur am anfang das kleid sieht irgendwie komisch aus... aber ansosten echt gut!:)

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Miri
    Ist ja ein altes kleid *Gg*
    Ein kostüm aus dem alten koffer.
    White hat das irgendwo im theater gefunden *ggg*

[CENTER][/CENTER]

• Hi Simmyqueen!
    Das ist echt eune Super Fotostory! Ich würde zu diesem "Job" auf jeden Fall NEIN sagen, aber dem Bild nach zu urteilen kann mans nicht wissen! Mach bitte schnell weiter!!!
    Nene

"All was well." - HP7

• Hi simmy
    die fortsetzung is super mach mal ganz schnell weiter
    :applaus :applaus :applaus
    und zu diesem "job" aufjedenfall nein sagen das trau ich ihr zu *g*
    :kuss Maiti

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• Ich hülle mich in großes Schweigen, was den Job angeht.

*ggggg*

*Hoch schieb*

[CENTER][/CENTER]

• Izumi
    Ich hab wohl noch "Der verfluchte Kuss", doch da hab ich ewig nicht mehr dran weitergemacht. Kannst dir ja trotzdem mal anschauen. Ihc arbeite auch schon an einer Fortsetzung. Am einfachsten ist es, wenn du hier im Bilderforum in die Suchfunktion unten rechts "der verfluchte Kuss" ein gibts, dann findetst du das sofort.
    Sveta: Was sollte diese "Blabla". Das ist !!SPAM!! und wird eigentlich mit Verwarnungspunkten bestraft Naja, ich wills mal übersehen, da du ja noch so neu hier bist :)
    Ninka: Na, Schwesterchen! Schön das du dich mal wieder meldest :) Mama ist ja jetzt schon unterwegs nach England, oder? Ich denke, ich mach mcih mal an die Fortsetzung.

@all:Danke für euer Lob!!
    Liebe Grüße Rike

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Hey Simmyqueen!
    Ich finde die Story echt klasse!!!!!!!!!
    Wann kommt die Fortsetzung raus????????
    Hoffendlich bald.
    Mach weiter so.

Deine Simmysister

Ich grüße:Simmyqueen und Yume Chan für die Unterstützung wenn ich Probleme habe :applaus: