Ich weiß *schäm* *fingerspitzen zusammen drück*
Manchmal kommen mir einfach so viele Ideen und die muss ich sofort umsetzen.
Hach!
Naja. Danke für eure meinung.
Ihr seid die besten!!!!!!
:love :love :love :love :love
Ich weiß *schäm* *fingerspitzen zusammen drück*
Manchmal kommen mir einfach so viele Ideen und die muss ich sofort umsetzen.
Hach!
Naja. Danke für eure meinung.
Ihr seid die besten!!!!!!
:love :love :love :love :love
Sorry, Piranho streikt...ich kann die Bilder leider net reinstellen. Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden.
Schade Hab mich schon so aufs weiter lesen gefreut
Wenn Piranho morgen meine bilder hochladen kann, wäre das Problme ja gelöst. Ich werds immer weiter versuchen!!! Will euch ja nicht enttäuschen und Vorfreude ist doch die schönste Freude
Wenn Piranho morgen meine bilder hochladen kann, wäre das Problme ja gelöst. Ich werds immer weiter versuchen!!! Will euch ja nicht enttäuschen und Vorfreude ist doch die schönste Freude
Ach und Baby Engel... HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!!! Falls du zu irgendwelche Frage haben solltest, schick mir ruhig ne PN!!
Naja, macht nix Rike. Dafür kannst du ja nix.
Hoffe du schaffst es bald.
Cool, mach bitte schnell weiter
BItte Rike, schreib doch mal weiter , ich bin so gespannt!!!!!
oh mist...hatte so viel um die ohren: Erstmal bin ich verliebt und muss meinen erwählten noch überzeugen, dass ich die richtige bin, 2. läuft garde das familienfest... sehr anstregend. ich beeil mich!!!
So wollte grad die Bilder reinstellen und was war?! Schaut selbst
http://default.piranho.de/
GRRR...so ein mist
Super Story! wirklich mach weiter so!!
Super Forsetzung =) Wurd auch ma Zeit -gg-
Schade das Jenny nicht mit dem geschlafen hat ;D
Öh, woher hattest du die Zeitungen da?
Die Zeitunge waren in einem Downloadpaket von http://www.7deadlysims.com/view.jsp?sin=Sloth&Download_ID=774
Dort gibt es so ein "Pennerausstattungs"download. Dort waren auch die Zimmereinrichtung bei.
@ DirtyAngel: Da kommt noch was...nur abwarten... :devil
COOLES STORYS!!! MACH WEITER SO!!!! COOLE SACHEN VON DIR!!!!
BYE
Danke...werd mich gleich mal an die Fortsetzung der fortsetzung machen *mussmanjetztnichtverstehen*
Voll Suuuuuupiiiii!!!!!!!!! Freu mich auf die Fortsetzung!!!!!!!
wow, echt spannend deine Story, hoffentlich amchst du bald weiter, will ja wissen was mit der jenny und ihren freunden so passiert :hehe
Liebe Grüße Tiger
Daaanke für die Comments!!!!! Hab mich gefreut, dass es euch gefallen hat. Morgen oder Übermorgen geht's weiter!!
Hallöchen!!!!
Also ich finde die Story auch voll cool...am meisten freue ich mich dann immer auf die Vorsetzung...:rolleyes...ich hoffe das es bald weiter geht denn es ist sehr interresant
Tschaui
Eure Nelli :wink
Hey, mach doch mal weiter! Egal, ob du total "springst" hab ich kein Problem mit, so denke ich auch immer!