kommentare FS Archiv4

• Ja, jetzt sehe ich alle Bilder. Wirklich eine tolle Geschichte. Nur verstehe ich nicht ganz das Amber die Haare schwarz gefärbt würden aber sie sind trodzdem blond :eek: :hae...

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Super töchterchen bin stolz auf dich :roftl
    mach weiter is echt super
    *wartwart* wan gehts den nu weiter *lol*
    :kuss Maiti

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• Miri: Also, die iff Dateien sind die Dateien, dei die endung iff haben. Diese musst du in den Download ordner packen.
    crazyflirtgirl: Gern geschehen!! :D:D :D :D

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Vielleicht schaff ich es heute noch dei neuen Bilder reinzustellen. Ihr müsst verstehen...ich konnte das Spiel erst vor etwa drei Tagen wieder insatllieren und da musste ich mit der familie für's Wer wird Millionär-Spiel spielen. Hinzu kommt noch, dass die nächsten bilder ein weit größeren Aufwand darstellen. Also, nicht böse sein wenn es noch bis Dienstag dauert, ja??

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• Klasse Story! Ich schau fast jeden Tag rein und gucke was es neues gibt. Die Abstimmung ist echt cool. Mach schneeeeeeeeeell weiter!

Greez Crazy :devil

*Gummibärchen süchtig* :up

[size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

• Ich werd michjetzt malransetzten und die Kulissen aufbauen. Gut zu wissen, dass sich Leute für mienne Story interessieren!! DANKE FÜR EUER INTRESSE, EUER LOB UND NATÜRLICH AUCH FÜR EURE KRITIK UND VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE!!!

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• Super tolle Story! Gefällt mir sehr gut. Wann geht es denn weiter?

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Nicht schlecht, der Anfang. Nur sind das soo viele Namen, ich bin mir sicher, dass ich die bei der nächsten Fortsetzung nicht mehr zuordnen kann.
    Aber egal, mach weiter.

PS: Was für eine Sprache ist denn Chiarosuero?

• Spanisch, soweit ich weiß... oder portugiesisch, jedenfalls in der Richtung.
    Die Namen sind nicht unbedingt alle wichtig. Ich kann nur nicht schreiben "Schülerin 1 sagt" :D

Heute Abend werd ich mal weiter spielen...

• Der Anfang gefällt mir auch sehr gut.:applaus
    Mache schnell weiter denn ich will wissen was es mit dem Timo auf sich hat.
    Ist eher eine dunkle gestallt.....oder irre ich mich da?:confused:

• Hi,

Die Story ist echt gut! Nur muss ich Rocket zustimmen, vielleicht könntest du ja ein oder zwei Personen weglassen oder mehr über sie schreiben, damit man sie sich besser merken kann. Aber sonst wirklich sehr gut!

Ciao Ciao

Katha

[GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

• Hmm, ich finde irgendwie, der Timo sieht irgendwie merkwürdig aus, so geheimnissvoll! So ein bisschen, als hätte der was mit Magie zu tun, so vom Mantel und den langen schwarzen Haaren!
    Mehr kann ich bis her noch nhicht dazu sagen, weil die geschichte ja gerade erstmal Angefangen hat!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Hey Ihr!

Schreibt mir doch mal bitte eure kommentare.
    Ich bin doch nur eine kleine geqüalte Fotostoryschreiberin.
    Habt mitleid mit mir. :haudrauf !!!!!!!
    Bitte :anbet

Ich bin nämlich immer noch da.
    :naund - "Was heißt hier na und?!"
    :fff - "Ich glaub es geht los" :motz "Na warte" :haudrauf
    :snif - :heuldoch
    :fff - :troestsch

Schreibt mir.
    BITTE!!!!!!!!

Eure kleine Simmyqueen

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

• So, also ich weiß nicht, die arme, wieso war die so blind? Na ich hoffe mal, dass sie White helfen kann und von der Familie Death verschont bleibt! Die arme!
    Ich finde die Geschichte ist dir bis hier hin schon gut gelungen! Was soll man da noch groß zu sagen?
    Weiter machen!
    Liebe Grüße
    Kathy
    :applaus

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Klingt insgesamt ganz interessant, aber es geht in sich ganz schön schnell. Du hast n paar viele Gedankensprünge drin...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...