NEIN!
Were ich net machen!
Sorry falls einige traurig sind!*tröst*
MAche aber andere Storys!
NEIN!
Were ich net machen!
Sorry falls einige traurig sind!*tröst*
MAche aber andere Storys!
Schade, naja, ich werd mir dann mal deine anderen Stories anschauen. Die isnd bestimmt genau so gut.
Mist,jetzt hat sie den Beitrag geändert,dann passt meiner ja nicht mehr...
Also: Fang schnell mit der FS an!! Ich mag so Ruhmgeschichten immer:D
Jo, dann fang mal schnell an!!!!!!! So mit Erfolg usw. gefällt mir immer.
Fang doch bitte mal schnell an ;o) Bin schon gespannt auf deine Story
Ich muss dazu sagen, dass es nicht nur mit Megastars zu tun hat.
Die FS spricht auch Gesallschaftliche Probleme an.
*smile*
Bye
Tolle Geschichte. gefällt mir bis jetzt ziemlich gut. Bitte weider machen...
COOLES FOTOSTORYS!!!!!!!
:wink
Tim und Jenny
Bin auch schon gespannt! Mach schnell weiter!
Die Fotostory ist echt cool! Bin schon echt gespannt wie es weiter geht! Ich finde Claire sollte Pech in ihrer Karriere haben und von ihrem Sockel gestürzt werden! Außerdem bin ich auch für b), aber die sollen bald wieder auf einen normaleren Zweig kommen. Vielleicht zieht Josh ja aus und führt seine Leben alleine weiter und Tim und Jenny heiraten! [GLOWWHITE] Bin echt gespannt, wie es weitergeht! [/GLOWWHITE]
Soo... bald gehts weter. Sims ist wieder installiert udn läuft (glaub ich ) ohne Problemem. Ihr müsst also nicht mehr lange warten.
sim-duddel: Hä? Tim und Jenny?
Ich warte schon ungeduldig ;D
Und mach mal wieder bald so 'n AbstimmDings und... Öhm, egal, jetzt weeeeeiter -g-
WOW!!! Echt geil die story. Fällt mir echt nix ein was ich dazu sagen soll!! Mach echt weiter so;-)...
Achja,Ich bin auch für b) die sollten alle irgendwas dreckiges machen und Claire sollte auch dann zu einer Pennerin werden! :hehe
LG Catwoman
bitte mal langsam für leute die nich so computerbewandert sin: also ich muss die iff dateien in den download thread packen.. aber was sin denn die iff dateien?
:confused:
Simqueen: Tolle Fortsetzung. Du ahst ein sehr spannendes Thema genommen. Mach unbedingt schnell weiter. Nur, ich kann die letzten paar Bilder nicht sehen. Ist das nur bei mir so? :rolleyes
PS: Ich kann die Bilde rnur bis zu den einem Bild sehen wo sie die Klo's putzen muss... will abe rmehr sehen :heul
ZitatOriginal geschrieben von o0Babsi0o
Ich kann die Bilde rnur bis zu den einem Bild sehen wo sie die Klo's putzen muss... will abe rmehr sehen :heul
Ich seh auch nicht alle.
Aber gute Geschichte bis jetzt. Freu mich auf die Fortsetzung.
LG, Angelika
ich find die STorry bis jetzt ganz gut, is ja noih nicht so viel passsiert, die letzte abstimmung ist sehr gut, schließlich sollen hier alle kreativ sein und nicht nur du, also so offene abstimmungen die einen nicht komplett einengen sind toll!
Ich bin auch eher für b) Aber sollte Clair nicht auf den strich gehen das ist ein Traumatisches ereignis und ihr soll doch die chance auf ihre romantische liebe nicht verdorben werden.
Aber sowas in richtung Bankräuber gefällt mir sehr gut.
Jetzt müssten wieder alle bilder funktionieren
Irgendwie muss ich es schaffen mehr speicherplaz für bilder zu bekommen ansonsten muss ich einfach ne 2. homepage erstellen.
Ich werde demnächst eine fortsetzung ins internet setzen.
Schreibt mir doch wie es weiter gehen soll.
Werd4 nun bald eine neue fortsetzung rein stellen.
Schreibt mir doch bitte eure meinungen.
Und ein gaaanz herzliches danke an diejenigen die mir ihr kommentar schon geschrieben haben.