kommentare FS Archiv4

• Hallo??? Ihr wolltet doch ne Fortsetzung oder????

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Ja,echt geil die Story!
    Ich bin für b).Entweder müssen sie für einen Mörder arbeiten( dass er einer ist,wissen die am Anfang aber nicht)oder sie betteln,wär sicher auch lustig.Ja,klauen wär auch cool!

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• Sorry, war weg!
    Aber...
    1. Cooooleee Fortsetzung ^^
    Und Abstimmung:
    b) -gg-
    Und zwar soll sie auf n Strich gehen und die Männer sollen klauen... -gg- Man, bin ich hart ;D

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• Ja echt supaaaaa die story....
    Also ich bin auch für b, aber sie sollen auch wieder Geld bekommen und dann auch wieder irgendwann ein neues Haus bekommen... Ach ja und sie sollen bei Claire einbrechen um sich Geld zu holen....

• HI! Geile vortsetzung!
    Ich bin für b.)! Ich bin der Meinung wie Ninka!
    Er soll für einen Mörder arbeiten oder sonst irgendwelche dreckigen Geshäfte machen! wäre es nicht toll, wenn die Männer das arme mädel auf den Strich schicken würden, aber sie sich sträubte und sie einen RIESEN Krach bekommen würden, und so weiter!? :D !
    Fände ich lustig!
    Aber wir wollen ja nicht vergessen: Mach mit der Fotostory das, das du willst, Aber: Sie sollte noch genauso gut sein wie vorher :D
    byebye!
    eisfee

[GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

• ne, ne, macht bloß weiter vorschläge. das mit dem mörder ist etwas schwer umzusetzten, aber der rest ist gut :devil :D

Ich würd ja gerne schon anfangen, aber mein sis funzt nicht siehe: Megastar - - Was bedeutet Data drectory - Threat. Da ist mien Problem geschildert.

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• Also ich bin auch für b). Ich weis jetzt zwar net wie se dann geld verdienen solln abba vielleicht fällt ja den andern noch was ein. Abba bidde zeig weiter was mit Claire passiert, ich wills unbedingt wissen, deine Story ist echt mega geil , besonders des mit den entscheidungen, bidde bidde mach ganz lang weida!!!!! Bussile

Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage

So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)

• Puh, das sind ja jetzt schon viele Vorschläge. Hmm...mach ich am Ende am besten noch ne abstimmung raus. Wenn ihr wollt werde ich auch immer mal wieder bei Claire reinschaen. Kein Problem.

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• huii, Rike ... hast ja mal wieder ganz tolle ideen für deine story.

Bin auch für b)

Auf´n strich gehn sollte das mädel --> gute idee DirtyAngel!
    Und die Männer könnten mit Drogen handeln. Und illegales Zeug in Länder schmuggeln oder sowas
    :rolleyes

Naja, mach weiter so Rike, bin ein riesen Fan von deinen Stories

-----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)

Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

• ich hab auch scho so ans strichgehen gedacht. hab aber natürlich nichts gesagt. ihr sollt mir ja die Vorschläge machen.
    Simsgirl009. Daaaaaaaanke!!!

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• Kannst du jetzt mal bidde bidde weiter machen, bin so gspannt!!!!

Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!

So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)

• Entschuldigung Rike, leider kann ich dir nicht helfen. Ich hab meine Simsspiele ganz normal installiert, bei mir waren keine Fehler. Ansonsten kenne ich mich nicht so gut mit den anderen technischen Zeug am Computer aus. Hoffe trotzdem das du dein Spiel bald wieder richtig installieren kannst, bin nämlich schon total gespannt auf die Fortsetzung, Viel Glück beim Installieren, Bussile

• also falls man noch abstimmen kann : b) die frau soll auf den strich gehen (gute idee DirtyAngel) und die männer sollen drogenhändler, mörder oder bankräuber oder so in der art was machen

Ich bin Sims süchtig !!! :hehe :hehe :hehe

• Weiter machen!!!!!!!!!!! Ich kenn zwar das Buch nicht aber trotzdem. AM besten mit ner extra lngen Ausgabe weiter machen ;) :applaus :applaus :applaus :applaus .

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Hey, klasse Story, find ich echt gut, wenn jedes Buch so geschrieben wäre,... :roftl
    :applaus :applaus Klasse gemacht!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Danke DIND!
    Erstmal Meerschweinchenkäfig ausmisten!
    Dann kann ich weiter spielen.
    Jetzt wird es schwer,wegen den Kulissen.
    Weiß jemand zufälligerweise Wos ne hängematte gibt?

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]