Perfekte Story! Das mit dem abstimmen ist doch mal ne gute Idee! :gg Gefällt mir echt suuuper gut.
GreeZ CrazY
Perfekte Story! Das mit dem abstimmen ist doch mal ne gute Idee! :gg Gefällt mir echt suuuper gut.
GreeZ CrazY
Mach bitte schnell
die dreieinhalb bildchen sollen alles sein???
WEITER, so einfach kommst du nicht davon!
JubJub
ich würde a sagen.. die armen leute
Tolle fortsetzung, ich sag b.)
Also jetzt geb ich mal meine stimme obwohl ich noch nicht
18 bin *grossfühl* !!!
Ich würde sagen b.) ist doch mal was anderes !!!
Na, natürlich b)! Ist doch mal was anderes... und das gibt dann Action, ist doch gut -ggg-
Wow, das ihr schon so scnell was schreibt, klasse!! Diesmla geht das Voting aber etwas länger, damit alle, die schon gesagt haben, das sie eine Abstimmung haben wollen auch drankommen.
(ich bin auch für b, aber das zählt natürlich nicht.
-=GkC=-[AnGeL]: tja, ichbin halt ganz gemein...*g*
macht ein bisschen werbung für das Voting
Ich bin auch für b)
lol, naja.. ach ich sag jetzt einfach auch B,... ich hab gerade nochmal drüber nachgedacht.. wäre ja echt´n bissel langweilig.. naja, ich war gestern nur schlecht gelaunt oda so
Super Fortsetzung! :applaus
Claire kann ja richtig gemein sein :angry
Ich würd b.) sagen :hehe
Naja, Claire war mir noch nie sympathisch. Deshalb soll die ja auch weg, wenn ihr das wollt
Ich bin auch für b!! Dann wirds bestimmt witzig...
ICH ERKLÄRE DIE ABSTIMMUNG FÜR BEENDET.
b) HAT GEWONNEN!!!
Kuuuuuuhl
Wann machst du weiter? Hast du die Fortsetzung schon gespielt? -gg-
Nee, ich wusste ja nicht, was ihr wählt. Aber ich will jetzt mal anfangen. Vielleicht kommt die heute noch rein, wenn Piranho und mein Internet mitspielen.
Okay, aber mach' so schnell wie möglich weiter, ja? Ich will dich ja nicht drängen, aber... die Story ist halt so toll -gg-
Die Bilder sind jetzt fertig und ich stell die gleich rein. Ich freu ich, dass dir meie Story gefällt!!
Cool, dass ging ja schnell -g- -froi-
Schöne Story!!!