Ich bin mehr für b) Die Polizei schnappt den dieb!
kommentare FS Archiv4
-
-
Ich bin für a) Der Dieb flieht mit Josh's Kunstsammlung
Mach weiter so, das ist ne gute Idee!!
-
@*sun*: Danke für deine Stimme. mal sehen ob der Dieb Pech oder Glück hat.
@ luckylein: Ach für dich ein danke das du mitgemacht hast. Un dnatürlich für "Mach weiter so, das ist ne gute Idee!!" *g*Ich bedanke mich sowieso an alle, die für meine Story Intesse zeigen. Macht auch bei der nächsten Entscheidung mit!!!
-
Ich sag mal b)die polizei erwischt den dieb.
Deine Fotostory ist echt cool!:applaus -
Oh, im Moment ist gleichstand. ich freu mich echt voll, dass euch meine Story gefällt. DAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sorry, kurze Frage. Geht's noch jemanden so? ich kann auf dieser Seite kein bild sehen? Liegt das jetzt an meiner internetverbindung oder was? wenn nicht, muss ich die vielleicht nochmal hochladen.
P.S.: Schaut euch auch meine anderen Fotostories an. Bitte!!! mich interessiert EURE Meinung!!!!!
-
ich kann alle bilder gut sehen!
Gegenfrage: Woher hast du den skin von Claire?;) -
ich kann auch alle bilder sehen!
Ich bin auch für b)
Mach schnell weiter!:applaus -
-
kann nicht sein, ich hab auch alle addOns und der skin ist definitiv nicht dabei.
-
-
Ach, beinahe hätte ichs vergessen. Das voting ist vorbei, der Dieb kann nicht mit der Sammlung fliehen. Vielleicht kommen HEUTE noch die Bilder und dann geht es los mit dem Schwimmbad!!!
-
:applaus
Die Story ist echt gut gelungen! Ich kann mich nur immer wieder wiederholen. Super! -
BITTE!!!!! SCHREIBT WAS!!!!!! IRGENDWAS!!!!!!
-
BRAVO!!!!!!!!!!!!!
ich schlies mich K@hi voll und ganz an echt gelungen!!:applaus :applaus -
Also ich find´s lustig! :hahaha (dann zeig mal deinen Badeanzug *g*)
Mach bitte bald weiter! Du machst das gut, die Sprechblasen passen immer genau zum Text, das gefällt mir.
Greetz Amy Jo
-
ich habe deine story gerade durchgelesen, sie ist wirklich sehr fantasievoll und sehr gut gelungen! DICKES LOB!!!!!!!
:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
Gruß rayna
-
Danke, ich werd schnell weitermachen!!
-
lustige storie, Glückwunsch ich könnt das glaub nicht immer so schön knipsen
-
Daaaankeeee!!!