Das mit dem Entscheiden kommt gleich. Muss nur noch ein paar Bilder reinstellen.
kommentare FS Archiv4
-
-
cool, was zum entscheiden!!!! *froi*
-
So, jetzt kommt die Sache mit dem Entscheiden. Ich werd in Abständen immer Auswahlmöglichkeiten angeben, wie die Story weitergehen soll. ihr könnt dann entscheiden.
Also...
Wer soll zuerst mit wem eine beziehung eingehen:
a) Josh und Claire
b) Josh und Jenny
c) Tim und Claire
d) Tim und Jenny??????????????
-
Ach, nur so nebenbei werd ich gleich neue Bilder bei "Nathalie" reinstellen, also, wen's interesiert...
-
c: Tim und Jenny
(Sorry für den Spam, aber anders kann ich nicht abstimmen) -
Josh und Claire
-
Weiter so!!
-
Ich finde das ist eine lustige Idee! :applaus
(Claire und Jenny geht nicht? *ggg* Oder Tim und Josh? )Mein Tip: b) Josh und Jenny
Bye bye Amy
-
Jenny und Claire und Josh und Tim. Na gut, hab ich auch schon überlegt, aber das würde die Sache zu kompliziert machen.
Mann, ich würd schon sooooo gern Anfangen, aber erst müssen noch mehr Leute abstimmnen. -
Also ich finde, dass Claire und Josh gut zusammenpassen...
Aber Tim und Jenny passen nicht soooo gut zusammen. Aber doch:
Josh und Claire
Tim und Jenny -
Jaaa... macht schön weiter so, dann kann ich endlich anfangen die Fotos zu schießen!!!!!!
-
Ich bin auch für Tim und Jenny (c)
-
ich bin für b:Jenny und Josh
der soll mal aus der schüchternen ein Partyluder machn :zahnlos
oder wie wärs mit den zwei Jungs :gay *gg*cu
-
Josh und claire,
die beiden passen gut zusammen und
tim und jenny! -
...ich wäre für etwas mehr "Würze"...
e) Claire und Jenny... Claire meint vielleicht, daß Jenny bisher noch keinen Freund hat, weil sie bisher immer an die falschen geraten ist... und vielleicht ja ganz was anderes möchte...?JubJub
-
Also ich wär entweder für
b) Josh und Jenny
oder
c) Tim und Claire.
Das wird bestimmt spannend, wenn die Partygänger mit den nicht so Partybegeisterten zusammen sind
:applaus
-
Also, im monet haben Tim und Jenny die meisten Stimmen. Aber ich warten noch ein bisschen ab.
-
Also, moent mal ich hab schon wieder mit also angefangen...gut, nochmal
Nun, ich hab mich entschieden nicht länegr zu warten. Zuerst werden Tim und Jenny, dann Josh und Claire verkuppelt. Dann denk ich mir was neues aus. Also (ich kanns nicht lassen) freut euch schon auf die Bilder!!!
-
So Morgen geht's weiter. Jetzt gibt es wieder was zum abstimmen:
Sollen Josh und Claire die beiden
a) Im Schwimmbad
oder
b) In einem Restaurant
verkuppelnich will euch ja nicht beeinflussen, aber bitte sagt Schwimmbad, denn dafür hab ich schon eine schöne Idee.
-
Super! Bitte lass uns nicht wieder so lang auf ne Fortsetzung warten!
:applaus