wieso langweilen?? die story is echt hämma geilo also mach baaald weita, bin schon total gespannt
kommentare FS Archiv4
-
-
Hallo Bea,
wann gehts weiter!
*keinegeduldmehrhab*Deine story ist wie immer super,doch wer ist diese grüne person??????????????????????
:confused: :eek: :confused:
Liebe grüsse und mache schnell weiter *aufdieuhrguck*
Tanja:love
-
Zitat
Original geschrieben von bananä
die schaut irgndwie aus wie juliette nuja *gg* suuuuuupa story echt!!!greez und küssö
bananä
:motz..wie juilette?Diese Zicke wie juilette?:motz...das darfst du nicht sagen..die hat doch nicht die geringste Ähnlichkeit mit ihr,....auserdem,wer ist denn diese grüne Person da im Hintergrund?:confused:
-
HI,
ich habe eine griechische Bekannte und die meint es kommt von= "erchomai", 3. Person Plural also=
Sie kommen!
Ich hoffe das war richtig...
cu, und schreib mir mal obs richtig ist!!!
Übrigens: Deine Story ist wie immer klasse spitze super supi
deine Toffi
P.S.: Hoffentlich ist die Übersetzung richtig *hoff*
Ich meine die Bekannte ist ja Griechin... -
-
HI,
JA ich hab die 15 Sim-Dollar, dankeeeeeee schööööön!!!
Also wenn man Bekannte hat die rein zufällig neben mir stand...ist schon ziemlich praktisch! *gg*Okay, aber viel mehr freue ich mich über deine nächste Fortsetzung!!!
Also mach schnell weiter....
deine Toffi :love -
@massiver-ton: ich sagte nicht, dass "die tussi IST wie juliette" ich sagte "die tussi SCHAUT AUS wie juliette"
Sim-Maus: super fortsetzung...freu mich schon auf die nächste...vielleicht verträgt diese sophia kein wassa...warte ma war des net in "signs" genauso?? weiß ich jetz nemme...najaa *g* also, die story is echt gönial!!
-
Hallo Bea,
also ich glaube sie ist ein alien.:hmm
Irgendwas stimmt nicht mit ihr,das sieht doch ein blinder.
Mache schnell weiter.....:applausLiebe grüsse
Tanja:love -
Ich stimme Lissysim zu.
Die ist bestimmt diese grüne Ding, was in einigen Fotos schon zu sehen war. Vielleicht ist es ihr Alter-Ego.:applaus :applaus :applaus :applaus
Mach weiter so!
:applaus :applaus :applaus :applaus -
Sie ist dieses grüne Mädchen was man mal so halb gesehen hat, oder? Oder sie ist von dem Alien manipliert worden *grübel*
Egal!
Will unbedingt wissen wies weiter geht!
Mach schnell weiter bitte !cu
-
:eek: :eek:
?????Was ist das denn für ein Kopf?????
:eek: :eek:
Hör bloß nicht auf!:D
-
Haha.....1-0 für mich.:applaus
Hab doch recht gehabt.:D
Sie ist ein alien und was für eins,brrrrrr......:eek:Gruss
Ahhh! Was ist das!*grins* Sieht ja genial aus! Woher hast du den Skin? Wie Geil!!!!
Sie darf also nicht in Kontakt mit Wasser kommen,ja?
*mich auf Fortsetzung freu* -
Hallo Bea,
so spät noch eine fortsetzung?
Aber ist echt super,vorallen dieser Alien.Mach auf jeden fall schnell weiter....
Gruss
*staun* Wie immer Klasse, ich frage mich woher du diese Ideen hast, ist einfach spiiitzeeeeeeeeee
Lady (Jessie) -
och, is der Tom dooooooooofffffff der kapiert ja garnichts !!!!!!!!!
-
Supa Story! Freu mich schon auf die Fortsetzung!
Wo hast du denn diese Decke mit Schirm her, wo die beiden am Strand drunterliegen? -
Ich sag nur eins: Weiter!!!! :love :applaus
-
Weißt du noch wo du die Downloads herhast?
Und sonst: Noch weiter!!!! :applaus :applaus :applaus :applaus -
Schöne Geschichte. So langsam glaube ich, dass Tom ein Alien ist, weil sie von so vielen Leuten beobachtet wurden. Freu mich schon auf die Fortsetzung.