kommentare FS Archiv4

• Hallo an alle, die wissen wollen wie es mit Alexander und Co. weitergeht:

Leider weiß ich es selber noch nicht so genau. Deshalb kann es sich noch ein wenig hinziehen, bis es eine Fortsetzung gibt. Also geduldet euch noch ein wenig.

Vielleicht habt ihr ja auch einen Tipp für mich?

• HI,

super Story! Armer Alexander, der wird einfach vor vollendeter Tatsache gstellt ...:(
    Nun ja, egal! Hoffentlich geht es den beiden Frauen (Melanie und Christina) wird es bei Jack gut gehen, ich meine, Jack hat ja schon ein Kinderzimmer...

Na vielleicht ... sag ich nicht, sonst ist es für die anderen nicht mehr spannend!!!

cu
    deine Toffi :ciao

Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]

Eure Toffie !

• Mönsch etz beeil dich dohohohohohooooooooch *scherz*!!! ich möchte auch eine fotostory machen, wie geht denn das???? aber: respekt an dich *clapclap* is wirklich gut die story! Lass sie doch noch ein kind bekommen oder ein bisschen das heim vergrösser, mit swimmingpool und so... (wie macht man hier smileys nei??)

greeeeeeeeeeeeez,

: ) Meiki ( :

: ) MEIKI ( :

• Ich finde es ein bisschen unfair das Melanie sich gleich in den nächst besten verguckt und mit ihm auch gleich im Bett landet...:rolleyes:

Ich wollte nur noch schnell sagen das mir die Story am Anfang besser gefallen hat als jetzt

Aber es ist ja deine Story und bei deiner Story kannst du machen was du willst... :p

Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

• P.S.: bitte lass die meli un den alex wieder zusammenziehen, die warn doch ein sooooo schönes paaaaaaaar!!!
    häi ich hab ne idee lass die meli auch nen job kriegen... :gg

: ) MEIKI ( :

• @Sonja-Maus:

Da muss ich dir wirklich recht geben. Ich wollte ja eigentlich schon mit der Story Schluss machen, aber ihr wolltet ja, dass ich weitermache und da ist alles ein bisschen durcheinander geraten. :confused:

Außerdem ist es meine erste Story, da darf man sich ein paar Schönheitsfehler noch erlauben. :zahnlos

Aber die nächste wird besser und ist etwas mehr durchdacht.

Versprochen!:hypo

• Hallo,

[GLOWRED]ICH[/GLOWRED] und bestimmt auch [GLOWWHITE]andere[/GLOWWHITE] wollen nicht das du aufhörst!!

Bidde :( :( :( :( :( :(

die story wird doch bestimmt gut werden!!!

bitte...

cu

deine Toffi :eek:

Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:

Eure Toffie !

• mach bidde weiter mit deiner story! Ich find die super klasse, warum hab ich nie so gute ideen? Ach ja, wo hast du den tollen schreibtisch und computer her, den Christina in ihrem Zimmer hat?
    Kiss playgirl

PS: ich würde so gerne meine 4 Fotostorys im internet zeigen, aber ich check nich wie das funzt, trotz FAQs nich... :heule :heule :heule :heule

Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

• Hallo playgirl2!
    Ich find es toll, dass dir und auch den anderen meine Story doch gefällt. Aber es wird nur noch ein Teil folgen.

Christinas Kinderzimmer ist von der Seite:
    http://insel.heim.at/madeira/341062/kidsroom.htm
    Da hab ich schon ganz viele Sachen her, weil sie mir dort sehr gut gefallen.

PS: Ich lade meine Bilder bei beepworld hoch. Das ist zwar ein bißchen umständlich, weil man immer nur 100KB Speicherplatz hat und deshalb mehrere Accounts einrichten muss, aber es klappt ja.

Wenn du möchtest kann ich dir ja mal ne PN schicken, in der ich dir das erkäre.

• Wow, deine erste Geschichte, dafür ist sie echt geil!:D

Die Seite wo du dein Kinderzimmer her hast, geht bei mir net, is die richtig oder is dat mein Fehler :confused:

Schreib schnell weider!

stark
    bereit
    unbesiegbar
    schön
    entschlossen
    mutig !!!

:p

• :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Von hier aus grüße ich:

Eure Toffie !

• Danke, dass sie euch so gut gefallen hat.

Ich hab noch mal kurz ne Frage:
    "Kann mir jemand sagen, wo ich japanische Zimmer, etc. herunterladen kann?"

• Klasse, eine neue Sim-Maus Story !!
    Der Anfang gefällt mir schon sehr gut, ich bin mal gespannt wie's weitergeht. Griechisch kann ich leider nicht, sondern nur Latein. Mmh..vielleicht kann ichs mir ja irgendwie ausdenken *g* :D

"Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

• Super Sim-Maus!
    Bin mal gespannt, was noch so alles passiert.

Mein Tipp:
    Heißt Erchonde soetwas wie "aussondern" oder "nicht mehr Brauchbares"?

Freu mich schon auf die Fortsetzung.
    Ich hab übrigens auch schon ne Idee für ne neue Story.
    Freu dich schon mal drauf.

• Klasse story kann man von dir auch net anderst erwarten:applaus :p Ich glaub ein freund von mir kann Griechisch der wird mal gefragt für was hat man sonst freunde,oda:confused: ;)

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• Ich weiß es! Es gibt ne Seite die nur Japanische Sachen hat. Kennst du NTS. Night Time Sims. Leider weiß ich die Seite nicht genau. Gehe mal auf www.simkompass.de und dann unter objects dann irgentwo auf den Seiten steht dann NTS. Da musst du drauf klicken! Viel Spaß :bunny Hoffentlich geht die Story bald weiter oder eine neue!

Gruß und :liebe

[GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]

[COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

• Danke Cherry. Ich guck gleich mal nach.
    Mit der Alexander-Story geht es nicht mehr weiter, aber es gibt schon eine neue. Sie heißt "Ewige Jugend".

Schau mal rein.