superklasse, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, biteeeee *bettel*
kommentare FS Archiv4
-
-
Super!!!!!!!!!!!!!!!:roftl
So als tipp für noch ne längere Fortsetzung:
Melanie könnt sich ja in nen anderen verlieben und ausziehen weil Alexander nie zeit für die family hat.(Nur so als Tipp musste net befolgen, will dir net in deine klasse Story neiquatschen):D -
Mir ist grade aufgefallen, dass ich einen Fehler in meiner Story gemacht habe:
Natürlich ist Herr Unterberg nicht der Schwiegervater von Alexander.Ich hoffe ihr verzeiht mir. :gg
Vielleicht gibt es heute schon die Fortsetzung. :roftlPS: Warum schreibt hier keiner was rein? Gefällt euch meine Story nicht? Dann sagt es ruhig!
-
Genial! Genial!! :applaus
Immer weiter so! -
Ja, bitte noch eine Fortsetzung! Deine Story ist wirklichs ehr, sehr gut!
Gruß & Kuss
Sonja
-
Also ich hätte da keine lust aufzuräumen.:D
Deine story ist super toll.
Tolle Idee so ein Haus mit Partyraum.:applaus :applaus :applausMache schnell weiter......:D
Liebe gruesse
Tanja:love -
Das Aufräumen gehört eben zu Alexanders Job! Er wollte es ja so!:hehe
-
Recht hast du.....:gg
Gruss
Tanja:love -
:applaus hm, aber Alexander tut mir leid. Muss die ganze Arbeit alleine machen. Warum hilft ihm denn seine Frau nicht?
Bin gespannt auf die Fortsetzung.
Liebe Grüsse Sim-Maus :love
-
1.
Melanie kann nicht kochen. (Ich hatte ein Foto, wo sie die Küche in Brand gesetzt hat, ich wusste aber nicht wie ich das unterbringen sollte) :hehe2.
Sie war sehr früh müde und hat sich schon während der Party ins Bett gelegt. (siehe letztes Bild) :sleep3.
Vieleicht ändert sich das ja noch. (wer weiß?) :roftl4.
und das wichtigste: Sie hat doch schon den Anruf entgegen genommen. :roftlAußerdem ist das meine erste Story, da kann man noch nicht verlangen, dass ich alles beachte.
-
:hmm dann hätte sie eben nur ein Stündchen ausruhen sollen und aufräumen kann sie doch oder ???? :gg
Liebe Grüsse noch von mir :love
-
Recht hast du. Vielleicht macht sie es bei der nächsten Party, aber vielleicht kommt auch alles ganz anders. Wer weiß das schon? :hypo
Die Fortsetzung gibt es wahrscheinlich erst übermorgen, denn morgen hab ich nur wenig Zeit. -
eine tolle geschichte .
wann gehts weiter? -
:applaus Bin schon gespannt wie es weitergeht. Hoffentlich muss die Kleine nicht zur Militärschule :confused:
Liebe Grüsse Sim-Maus :love
-
die story ist sehr gut :applaus weitööör bitte
*küssle* bananä
-
Das ist aber gemein, dass Melanie so schnell aufgibt und sich einen anderen anlacht
@Mahagon, bin ich ja froh das es mit den Downloads geklappt hat :applaus
Freu mich schon auf die Fortsetzung. Liebe Grüsse Sim-Maus :love
-
Dazwischen musst du dir noch einige Tage/Wochen denken in der sie sich immer schlechter verstanden haben (wegen Tochter und Job).
Der Brand hat dem ganzen nur die Krone aufgesetzt.
-
Man, das ist sooooooo spannend....will mehr hören....
-
HI!!!
Ich find die Story echt supiiiii :applaus
Natürlich will ich (WIE ALLE HIER) mehr von der Story, also mach mal!!! *gg*
Echt , ist dir sehr gut gelungen!!! :applaus :applaus :applaus
Bis dann mal,
eure Toffi!!!
-
Echt eine coole Story :applaus :applaus
Mach schön weiter :dance
Gruß [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED] :love