kommentare FS Archiv4

• superklasse, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, biteeeee *bettel*

• Super!!!!!!!!!!!!!!!:roftl
    So als tipp für noch ne längere Fortsetzung:
    Melanie könnt sich ja in nen anderen verlieben und ausziehen weil Alexander nie zeit für die family hat.(Nur so als Tipp musste net befolgen, will dir net in deine klasse Story neiquatschen):D

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• Mir ist grade aufgefallen, dass ich einen Fehler in meiner Story gemacht habe:
    Natürlich ist Herr Unterberg nicht der Schwiegervater von Alexander.

Ich hoffe ihr verzeiht mir. :gg
    Vielleicht gibt es heute schon die Fortsetzung. :roftl

PS: Warum schreibt hier keiner was rein? Gefällt euch meine Story nicht? Dann sagt es ruhig!

• Ja, bitte noch eine Fortsetzung! Deine Story ist wirklichs ehr, sehr gut!

Gruß & Kuss

Sonja

Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

• Also ich hätte da keine lust aufzuräumen.:D

Deine story ist super toll.
    Tolle Idee so ein Haus mit Partyraum.:applaus :applaus :applaus

Mache schnell weiter......:D

Liebe gruesse
    Tanja:love

• 1.
    Melanie kann nicht kochen. (Ich hatte ein Foto, wo sie die Küche in Brand gesetzt hat, ich wusste aber nicht wie ich das unterbringen sollte) :hehe

2.
    Sie war sehr früh müde und hat sich schon während der Party ins Bett gelegt. (siehe letztes Bild) :sleep

3.
    Vieleicht ändert sich das ja noch. (wer weiß?) :roftl

4.
    und das wichtigste: Sie hat doch schon den Anruf entgegen genommen. :roftl

Außerdem ist das meine erste Story, da kann man noch nicht verlangen, dass ich alles beachte. :D

• Recht hast du. Vielleicht macht sie es bei der nächsten Party, aber vielleicht kommt auch alles ganz anders. Wer weiß das schon? :hypo
    Die Fortsetzung gibt es wahrscheinlich erst übermorgen, denn morgen hab ich nur wenig Zeit.

• Dazwischen musst du dir noch einige Tage/Wochen denken in der sie sich immer schlechter verstanden haben (wegen Tochter und Job).

Der Brand hat dem ganzen nur die Krone aufgesetzt.

• HI!!! ;)

Ich find die Story echt supiiiii :applaus

Natürlich will ich (WIE ALLE HIER) mehr von der Story, also mach mal!!! *gg*

Echt , ist dir sehr gut gelungen!!! :applaus :applaus :applaus

Bis dann mal,

eure Toffi!!! :D :D :D

Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]

Eure Toffie !