na die story gefällt mir ja mal so richtig.... mach bitte schnell weiter
kommentare FS Archiv4
-
-
Wenn ihr umbedingt wollt das ich weitermache :gg , dann werde ich mich mal wieder zu meinen Sims begeben und weitermachen.
Ich freue mich, dass euch meine Story gefällt! :knuddel :knuddel
Freut euch schon mal drauf! -
hat ihn das Mädel richtig geschafft.... Warte auf die Fortsetzung. Liebe Grüsse Sim-maus
-
:applausBin auch gespannd!:applaus
-
jepp das mädel hat ihn fertig gemacht !!!
-
Wollt ihr wissen wie es weitergeht?
-
Klar! Ich möchte auf jeden Fall wissen wie es weiter geht! Erst mal ein GROßES LOB an dich! Klasse Story!
Gruß Cherry
-
bitte mach so schnell wie möglich weiter, die story ist super
-
Ich mach so schnell wie möglich weiter!
Nur muss ich mir selber noch überlegen wie es weitergeht! :kopfkratz :kopfkratz
Aber ich versuche noch heute Abend weiter zu machen!:roftl
-
Ich möcht auch mal so einen netten Chef haben, der trotz sch... Arbeit einen noch nach hause einläd lol
Und die Tochter vom Chef .... pst habs schon gesehen
Weiter, hopp hopp (war nur Spass)
Liebe Grüsse Sim-Maus
-
Mahagon, hoffe Du verzeihst mir nochmal, bin heute etwas :confused: , Schick mich doch auch mal zu den Sims-Malediven... :love Sim-Maus
-
Fortsetzung!*g*
Zugabe :applaus Zugabe :applaus Zugabe :applaus Zugabe :applaus Zugabe :applaus Zugabe :applaus -
Hallo!
Ich finde es super toll, dass euch meine allererste Foto-Story so gut gefällt!:roftl (das ist mein Lieblingssmiley)
Wenn ihr eine Fortsetzung wollt, dann fände ich es mal toll, wenn ihr mir eine "Richtung" vorgebt, in der es weitergehen soll. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :roftl
Bin gespannt was ihr antwortet. :eek:
Aber eine Fortsetzung kommt auf jeden Fall, weil du mich so nett gebeten hast JSarah. -
*freu* supi, dass du weitermachen willst (ich hätte gerne noch mehr smileys gemacht, aber das ging nicht *g*)
Vielleicht erbt Alexander ja das Restaurant, obwohl es schade wäre, wenn ein Sim sterben muss.
Falls dir das nicht gefällt, fällt dir bestimmt was anderes tolles ein *g* ich freu mich auf alle Fälle schon auf die Fortsetzung
Du hast auch schon fünf sterne von mir bekommen *g*
Greetz JSharah -
Danke!
Also heute wird es wohl keine Fortsetzung mehr geben.
Bis morgen werde ich mir aber noch was überlegt haben!
Das mit dem Restaurant fand ich schon ganz gut!:roftl :roftl :roftl :roftl :roftl :roftl :roftl :roftl
Mann, bin ich albern! (aber ich find die Smileys so cool!)
-
die sind auch süß, ich finde den cool :gg
ich freu mich schon riesig auf die Fortsetzung, cih liebe Fotostorys, und hier im Forum gibt es nur supergute, so wie deine :gg
Greetz JSharah
-
Ich habe noch mal ne Frage:
Kann ich die Bilder, die ich schon benutzt habe von meiner Festplatte löschen?Dann wär es bei mir nämlich etwas übersichtlicher!
Ich wünsche allen Simslern eine :gutenacht !Vielleicht gehts morgen weiter. Ich will aber erst noch ein paar Vorschläge von euch hören! :roftl
-
SÙPER!!!!Gooooil!
Fortsetzung!!!!
Tolle Geschichte!
-
von deiner Festplatte kannst du sie löschen, aber bei deinem Account im Internet nicht, sonst sehen wir sienicht mehr.
*aufdiefortsetzungfreu* -
Danke JSarah!
Dann kann ich jetzt ja weiermachen!:roftl