kommentare FS Archiv4
-
-
-
also ich muss auch mal sagen, das dies die beste fotostory ist, die ich je gesehen habe! auf jeden fall weiter so!!!
-
-
Hey, das ist eine super Fotostory!!
Freu mich schon auf die Fortsetzung!!Nekchen
-
Bitte schnell fortsetzen!!
Ist total interessant -
Wow, bin schon total gespannt wie es weitergeht! Hoffentlich gibt es schon eine Fortsetzung wenn ich nach der Schule wieder vorbeischau!
Nekchen -
weiter aber schnell !
Nee war ein witz,ich freue mich schon auf die fortsetzung!!!Gruss
Tanja:love -
Ich muss dir echt ein dickes Kompli geben, die Fotostory ist wahnsennig GEIL
Mh du hast richtig gute Ideen... und wir freuen uns alle auf eine Fortsetzung... ich hoffe heute noch *hoff*
Mh aber kannst du mir mal verraten woher du den Tisch hast und den Kuchen Er sieht so wahnsennig lecker aus *wasserausdemmundlauf*
-
ich wette, das Flugzeug zur+ck ist abgestürtzt oder so. Oder das einer von den anderen beiden gestorben ist!!
Die Story istr einfach nur geil!!! -
Danke für Eure Lobeshymnen
Den Esstisch und die Stühle könnt Ihr unter www.beewitched.com finden. Unter Festive Dinning-Room.
Liebe Grüsse Sim-Maus
-
Danke für die Addy
-
Diese Story ist super-klasse, bitte mach weiter, egal wie
-
Die Story war wunderschön wirklich <--- schade das sie zu ende ist... aber auch irgendwie ein gelungenes Ende...
-
Super........
Ich hoffe das es irgendwann eine neue story gibt.
:applausGruss
@ Tanja, ich denke bald kommt wieder was von mir, hab schon wieder eine Idee
Ich findst nur schade, dass man jetzt die Bilder anklicken muss, vorher war es besser, man konnte die Bilder und direkt den Text sehen. Ich weiss nicht obs an freenet liegt oder ob die Bilder einfach zu gross waren ?
Liebe Grüsse Sim-Maus
-
Hallo,
ich finde es auch besser wenn man die Bilder sofort sieht.
Man muss halt mal ausprobieren was am besten ist.Gruss
das haus ist schön!!
Mach weiter!
naja...hast ja eigentlich noch nich mal richtig angefangen!*lol* -
coole idee!
is mal was andres!!schaut doch mal auf meine fotostory: eine ganz natürlich Mutter Tochter geschichte"..würd mich freuen!
-
ur ccol die story:)