kommentare FS Archiv4

  • Ich lese sie auch!! Und ich finde sie echt super!!!!!!!!! :)
    Kroßes Kompliment!!!! :applaus

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi Gifti,


    ich finde deine Story sehr gut! Und als kleine Anmerkung, nicht jeder der deine Story liest hinterlässt einen Eintrag. :) Aber du kannst ja an den Hits sehen wie oft deine Story angeklickt wurde.
    Mach weiter so.


    Greetings Jadzia

  • Also, ähm...
    Da meine Freundin heute bei mir ist, wird es heute natürlich keine FS geben, aber ich mache mich morgen dran und mach für euch ne riesen lange fortsetzung :)


    Tschüssi, Eure Luisa. :hehe

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Danke. Ich habe beschlossen die letzte Fortsetzung zu machen, weil ich keine richtige Lust mehr habe. Ich werd die Bilder vielleicht morgen hochladen (es sind nur 3...)
    Aber heute muss ich zum (erwachsenen)geburtstag :rolleyes
    Mehr dazu (vielleicht) morgen


    Eure Super-Einstein :wink

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ich will mehr lesen ~_~ die geschichte is ganz gut

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Komm schon, mach weiter! :D Ich will nicht mehr warten! :p

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Spaß? *lach*
    Mal sehen, vielleicht nehm ich meinen Harry Potter mit, aber ich weiß nicht ob ich mich dort wirklich konzentrieren kann zum lesen, weil es doch bei Geburtstagen immer so laut ist :rolleyes


    es ist ja ein ERWACHSENENgeburtstag ;)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Is Die Geschichte jetzt scho vorbei? Weil es steht dass die beendet worden is ! Wenn dann is des voll schade weil ich möcht schon a bissal mehr erfahren!
    mb
    Chrissy

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • Schöne Story echt:applaus


    Wann machst denn weiter?:(
    Ich hoffe bald:love :love :love


    HDL Vanny

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • hey, einmal schaut man ne zeitlang nicht mehr in die Story rein, und schon willst du aufhören :( . Aber, du machst später noch eine, gell *erpress*

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]