Geht mir genauso, wie Simsgirl009.
Du machst das echt spannend. Vor allem da man auf die Erfüllung der Überschrift wartet, aber schon einige Fortsetzungen vergangen sind und es nicht den Anschein macht, sie sei schon verliebt. Da ist man gespannt, wie du das anstellst! Wirklich gelungen! :applaus
kommentare FS Archiv4
-
-
Mach weiter!!!!!! Ich will wissen, wie's weiter geht!!!!!!!!!!!!!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!
-
Biiiiiiiiiittttttttttttttttttttttte, mach SOFORT weiter!!!!!
Das ist ein Befehl!!!!!!:D
Mir geht es übrigens genauso wie Simsgirl009 & NoNamaFace, du schreibst echt suppperspannend!!!!:applausCiao, euer Träumerlein:wink
-
lustisch mach weida find ich klasse
-
Hi! Super Story. Aber irgendwoher kenne ich die..... hast du die aus einer Zeitschrift? Aus der Yam vielleicht?
-
Super!!!!! Wow, die Nathalie kann ja echt ein Biest werden...
Kannst du gleich weitermachen?!?:DCiao, Euer Träumerlein:wink
-
Supergeile Story, echt!!!
Weitermachen ist PFLICHT!!!! :grins: -
Also ich habe Deine Story gerade erst gefunden und gelesen und ich muß sagen, ich konnte mir ein dauerhaftes Grinsen während des lesens nicht verkneifen. Du machst das wirklich klasse und es wird sehr spannend gerade.... Mach schnell weiter, ich freue mich schon auf die Fortsetzung :applaus
-
Oh, man!!!!!! Nathalies Trick ist einfach Klasse!!!!!!!!! Mach schnell weiter!!!!!!!!
-
yes, mach weiter!!!!
wir warten ... ;-)))kiss narya14
-
-
was ne fiese kuh aber ich schau mir die forsetzung an!! ich find daas sehr interessant aber ich mein die story auch zu kennen hoffentlich wird die kuh am ende bestraft
-
-
nee muss euch enttäuschen, die ist net aus der yam. ratet ruhig fleißig weiter *g*
-
:knuddel Simmy,bis jetzt hat mir die Story gut gefallen :up
-
Sorry, meinte nicht Yam sondern [GLOWRED] MÄDCHEN[/GLOWRED].
-
Uuuuuuuuuuuuuuh!!!!!!!!!!! Und wie wird's weiter gehen??? Ich bin schon gespannt!!!!!!!!
-
Uiiii, jetzt sind sie endlich :p ein Paar....
Mach schnell weiter!!!!!!!:upCiao, Euer Träumerlein:wink
-
Hi Simmyqueen
Die Story ist mega geil **schleim**.Die einrichtung ist auch mega geil.Kannst du mir mal die seiten geben worüber du die runter lädst??BBIITTTTTEEEE.Also mach weiter so und beil dich mit der Fortsetzung.
Deine Simmysister
-
Hm...wie soll sie alles Lukas erklären??? Das will ich wissen!!!!!!!