Wow das ist echt gut. Du hast bestimmt Tierisch gut drauf
Mach weiter so, das ist spannend
kommentare FS Archiv4
-
-
Also, heute schaff' ich's höhstwahrscheinlich nicht mehr... Hab' so 'n Schulstress, sorry!!! (Hab wieder Schule)
Aber morgen kommt die Fortsetzung 1oo %!!! :)) -
Sorry, wenn ich es heute nicht mehr mache, aber mein Spiel ist andauernd abgestürzt, und jetzt habe ich echt keinen Bock mehr, sorry.... Vielleicht nachher......
-
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!!!
Ich hoffe sie kommt bald! -
Ich find die Story sehr gut :applaus
-
Hey! Mach weiter! Super Story!:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus WEITERMACHEN!!!:applaus :applaus :applaus
-
schnell weida!!!!Bidde!!Super fortsetzung!!!
-
wann machst du denn weiter? woltets du nciht am freitag
naja egalö feru mich jedenfalls auf die fortsetzung -
oh man bist du gemein an soner stelle hörst du auf...naja jedenfalls find ich die fortsetzung supi
-
Gefällt mir gut und ist spannend geschrieben
-
Oh ja... bitte schnell weitermachen. Jetzt wirds richtig spannend... super!!! :applaus
-
Hast du mal klasse hingekriegt, den Anfang... :applaus Man ist gleich mitten im Geschehen. Ich bin schon super gespannt, warum die Schwestern umgebracht werden sollen. Hoffe du machst noch weiter, bevor du in Urlaub fährst!!!
-
Ich werde auf jeden Fall noch bis Samstag eine Fortsetzung machen, doch ich muss mir den Rechner mit meinem Bruder teilen. Deswegen kann ich nicht immer dran wann ich will, aber ich werde mich bemühen!!!
P.S. Danke für die lieben Kommentare!!! :kiss *bussy*
-
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
einfach rattenscharf weitermachen ich warte. leider kann ich ja keine fotostorys machen
-
Du hast ja noch nicht soo viel erzählt,aber ich finds gut! Mach bitte schnell weiter!!
-
huh,das geht ja heftig los!!Aber spannend,mach bald weiter!!:D
-
Hi,
die Story ist eht geil.Ich finde sie voll spannend.Und hoffentlich wird die nähste Fortsetzung auch sooo gut.Ich freue mich schon darauf.Also muss ich am Samstag unbedingt vorbei schauen!!Bye
jasmin -
Kommt heute noch die Fortsetzung*nerv*
-
also ich finde es sehr gut nur ohne das wirds langweilig warum muss sie sich denn in jörg verlieben???
-
man sieht nie das gesicht von stephan das will ich mal sehen