kann keine familien erstellen

  • Hi!
    Ich habe das Spiel seit gestern. Mein Vater hat es mit einem "Downloadkey" heruntergeladen (für 18,-). Das Spiel funktioniert auf unserem Computer einwandfrei. Kein einziger Ruckler oder Hänger. Nur ein großes Problem gibt es! Immer, wenn ich eine Familie erstellen will, bricht das Spiel nach einer gewissen Zeit ab und der Bildschirm wird hellblau. Man kann überhaupt nichts mehr machen außer den PC auszuschaslten oder zu resetten! Helft mir bitte schnell!

  • Mit einem Downloadkey heruntergeladen? :misstrau legaler Weise (also z.b. bei Ebay gekauft oder so?) kann mir darunter wenig vorstellen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Vielleicht verrätst Du uns ein bisschen was zu Deinem PC ? So ist es ziemlich schwierig zu helfen.


    Hast Du die neusten Treiber für Deine Grafikkarte ?


    Sind die Familien nach dem Resetten vorhanden ?

  • Placebo und @DRLariHouse
    ich habe auch sims 3 mit einem key für 20 euro gekauft und habe keine probleme.
    und ja es ist legal. sonst würde ea-games das auch nicht als downloadversion anbieten oder?! bzw sonst wäre es schon längst von seiten ea-games zu einer massenklage gekommen weil sehr viele key´s bei ebay.de hood.de etc zum kauf anfinden.


    zum hellblauen bildschirm würde ich raten, das entweder du einen crack drüber installiert hast, welches aber überflüssig wäre da du ja wie du sagtest du das spiel legal gekauft hast, dein grafiktreiber vielleicht zu alt ist oder das sich eventuell etwas zu viel staub zwischen cpu und dem cpu-kühler gebildet hat.