Gibts n Tool zum Entpacken von Downloads???

• Alsigibt es vielleicht ein Tool, mit dem man sofort die .zip-files der downloads in die entsprechenden ordner entpackn kann, statt dem ollen winrar oder entzippertools??? wäre schön wenn es so eins gäbe...

• Zitat von Moorhuhn

Alsigibt es vielleicht ein Tool, mit dem man sofort die .zip-files der downloads in die entsprechenden ordner entpackn kann, statt dem ollen winrar oder entzippertools??? wäre schön wenn es so eins gäbe...

Hallo Moorhuhn!
    Also ich habe SimsFileMover..... Ist klasse! Mit Anleitung etc.
    Zum Runterladen: http://www.clipmem.de/de/sfm_download.php

Hoffe ich konnte Dir helfen :)

Bye Sabsy

• Und das etwas einfachere Tool File Maid.

--->Objects, Walls Floors auf den Rasen
    --->Skins auf den Kleiderständer

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• @SimDream: Moorhuhn wollte ein Proggi, das automatisch ins richtige Verzeichnis entpackt.

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Hi!
    Öhm bei dem ersten stand irgendwie mirror 1 und mirror2... welches soll ich nehmen?
    LG

• oh sorry! dann hab ich jetzt auch mal gespammt! tut mir leid!!! :erschreck

bussi :kuss
    (ned böse sein!)
    SimDream

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Hi!
    ich hab das jetzt runtergeladen und komm total nicht klar :hammer könnte jemand das so schreiben das ein idiot das auch versteht bitte? Weil wenn ich das klick auf dateien manuell kopieren oder so was kommt immer this file does not exist oder sowas...
    Danke im vorraus
    LG

• Zitat von simanna

Hi!
    ich hab das jetzt runtergeladen und komm total nicht klar :hammer könnte jemand das so schreiben das ein idiot das auch versteht bitte? Weil wenn ich das klick auf dateien manuell kopieren oder so was kommt immer this file does not exist oder sowas...
    Danke im vorraus
    LG

Hi Simanna,

eigentlich ist das ganz einfach. Und zwar musst du wenn du den SimsFileMover gestartet hast das Verzeichnis aussuchen wo du dein Spiel installiert hast. In dem Fall müsste das bei dir ebenfalls "C:\Programme\Maxis\DieSims" sein. Um fortzufahren gehst du jetzt auf "Weiter". Jetzt musst du auf den Button "Add Zip" gehen. Hier wählst du deinen Ordner aus wo deine Downloads abgespeichert sind. Nun wieder auf "Weiter" klicken. Entweder du gehst jetzt oben auf "Dateien automatisch kopieren" oder auf "Dateien manuell kopieren". Beim manuellen kopieren musst du alles selber auswählen und wenn du auf automatisch klickst, entpackt er sie schon in das richtige Verzeichnis. Dabei kann es aber passieren das nicht alle Dateien richtig einsortiert werden.
    Wenn du es dann also doch lieber manuell machen willst musst du deinen Download auswählen ( Es müsste normalerweise iff in kleiner blauer Schrift davor stehen. ) und dann "Kopieren nach..." anklicken. Zum Schluss wieder auf "Weiter" gehen und du siehst, ob er alle gedownloadeten Sachen richtig entpackt hat.
    Viel Spaß mit deinen Downloads. ;)

Liebe Grüße,
    Maike

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]