*nachdenk**eigentlich gehts mir eh gut**soll als vertretung der klasse mit direktor, einer lehrerin und elternvorstand reden, weil klasse die lehrerin nicht mag 0.o*
Drückt eure Gefühle mit Bildern aus
-
-
Mir gehts heute richtig gut! Hab gute Laune!
-
Ich fühl mich wie Bärli
-
Jap..
-
... -
*so fühl*
-
mir gehts weder gut noch schlecht -
so gehts mir heut irgendwie total crazy
-
so gehts mir jetzt -.-
Meine Laune hat sich eben dank Mudda verändert, danke bist echt ne klasse Mudda (f... you!) -
so fühl ich mich:
-
mir gehts total schlecht -
-
-
Müde und genervt, warum lassen die mich nicht einfach mal in Ruhe?
*~*~Oh man....~*~*
-
immernoch beschissen... ehrlichgesagt wirds sogar immer schlimmer... -
-
Einerseits froh (dass ich mit der Facharbeit fertich bin)
andererseits betrübt (dass ich für diesen Schund von Facharbeit froh über alles über 5 punkte sein kann)
dann auch noch zornig (diese ******* Facharbeit hat mich mein Wochenende gekostet)
und dann auch noch ängstlich (-,- wegen der ****** facharbeit konnt ich net für mathe lernen)
dann neugierig (wie hat der eine aus meiner klasse es geschafft diese ***** facharbeit zu schaffen, obwohl er noch später angefangen hat und noch mehr arbeit hatte)
verwirrt (wie zum teufel hat es Ingo Meller [von dem auch das Bild ist] es geschafft eine Austellung in unserem Deutschfachraum zu kriegen, obwohl selbst 5 jähtrige besser malen....kennt ihr die Bilder von diesem Elefanten°.°???)
gesprächig (merkt man ja ^,^)
schläfrig (es ist spät, und ich geh jetzt ins Bett, Gute nacht ^^) -
-
Ich träum grad von Karibik und bin müde -.-
-
Ich fühl mich verfolgt, genervt und möcht mich einfach nur verkriechen....meine Ruhe haben......