Och joa heut gehts ma gut
Drückt eure Gefühle mit Bildern aus
-
-
~fühl mich einsam und allein,bin traurig und nachdenklich~ *seufz*
-
-
Joa und so gehts mir immer:
-
-
Joa, ihr seid ja heut richtig gut gelaunt!
-
-
Wütend :wut -
-
~total verliebt.... total unglücklich verliebt...~
-
Meine Mutter war schon den ganzen Tag sehr komisch mir gegenüber, dadurch fühle ich mich ignoriert und schlecht -
Sooo müüüde :sleep und total K.O. -.- -
-
Irgendwie gehts mir heute nicht so gut.
-
-
-
Einerseits voll happy
Andererseits hab ich Angst... -
... -
o-oh da gehts ja Jemandem richtig beschi*sen! alucard, hast du das selber gezeichnet?
-
ja, hab ich...
ging mir ne zeit lang ja gut aber jetzt hackt wieder die halbe welt auf mir rum, machn mich einfach fertig, nutzen mich aus, benutzen mich als "platzhalter" (nehmen nur solang mit mir vorlieb bis was besseres aufkreuzt) und meine freunde neigen sich langsam von mir ab, ich hab keine ahnung warum.. hab keine lust ständig dumm angemacht zu werden (eigtl mach ich mir da nichts draus aber im moment gehts echt zu weit) und meine familie kann ich auch vergessen, in der schule läufts besch*****, ..... normal is ja nich so schlimm wenn mal was schiefgeht aber wenn das jeden tag aufs neue so geht dass mich jeder böld anmacht und selbst meine "freunde" mir sagen was ich tun soll und wenn ich das getan hab bin ich wieder nutzlos und darf mich in meine ecke zurückziehn, da fang ich langsam an zu zweifeln ob das so normal is.. aber ich glaub ich weich vom thema ab oo" un ich will nich wieder pinzchen spieln..