Probleme bei Sims mit AddOn HD! Treppen werden zu Fenster?

• Hallo!

Hab seit gestern Abend ein riesen Problem! Und zwar, will ich ein Obergeschoss bauen, doch sobald ich die Treppe "nehmen" möchte, wird daraus ein Fenster... Vorher wird die Treppe noch beschrieben und als Bild angezeigt.... Doch sobald ich sie in das Spiel einbauen möchte, wird sie zu einem Fenster, jede Treppe zu einem anderen. Ich denke, irgendwie wurden wohl Ordner vertauscht oder ähnliches. Ich hoffe ich habe es annehmbar beschrieben, so das mir jemand helfen kann?! Wäre echt nett, und dringend...

Ausserdem habe nun seit ein paar Wochen das Problem, dass sich meine SimKinder nicht umziehen können, die alten (vorinstallierten) Kleider gehen noch, die neuen, runtergeladenen, gehen zum größten Teil nicht, und Sims werden einfach geschlossen. Wenn irh auch darauf eine Antwort hättet, wäre das super! Hab mir schon überlegt den ganzen "Skins"-Ordner zu löschen (den Inhalt) und einfach alles neu runterzuladen, aber dann ist doch auch das vorinstallierte (von DieSims-Grundspiel und Hot Date) weg, oder? Vielen Dank!

Liebe Grüße
    Sabsy

• Hi,

dein Problem liegt wohl an defekten Downloads, die ins Spiel eingefügt wurden. Den gesamten Skins-Ordner darfst du nicht löschen, denn dort sind nicht nur diese Skins drinnen, die du heruntergeladen hast, sondern auch die Standardskins ohne die das Spiel nicht funktioniert. Führe mal folgendes aus:

- Überprüfe mit dem SimsFileCop. Er entfernt dir defekte Skins und Downloads aus dem Spiel.
    - Funktioniert dein Spiel anschließend immernoch nicht, entferne alle Downloads aus dem Spiel, teste es dann, und falls es funktioniert, kannst du die Downloads in kleinen Päckchen neu einfügen und durch immer wieder Testen herausfinden, welche Downloads du nichtmehr verwenden kannst.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]