Der Singles Bilder Thread - aussortierte kommentare

  • Tut mir leid das ich meinen Senf dazugegeben hab, aber mein Browser hat Powersurge`s Beitrag nicht angezeigt!


    Sorry :nixweiss

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Zitat von Powersurge

    Das ist auch nicht weiter verwunderlich, da mein Edit erst nach Deinem Posting kam, wie an der Zeit unschwer zu erkennen ist. ;)




    Hab nicht auf die Zeit geachtet :hammer


    Wo ist denn meine Brille schon wieder :confused:

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Leider sieht man dein Bild nicht, also ich bin jetzt in etwa 1 woche vor der Hochzeit und kann dann sicher auch ins Wochenendehaus, da werd ich nächstes Wochenende auch mal wieder ein paar Bilder machen.


    EDIT:
    Jetzt scheint der server wieder zu gehen wo du das Bild hochgeladen hast

  • Hi!Ab wieviel Jahren darf man das eigentlich spielen?Denn irgendwie ist das ein bisschen pervers mit den nackten und unverpixelten Leuten. :erstaunt

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Athene

    Hi!Ab wieviel Jahren darf man das eigentlich spielen?Denn irgendwie ist das ein bisschen pervers mit den nackten und unverpixelten Leuten. :erstaunt


    Moin,


    da musst Du noch 4 Jahre warten, bist Du das spielen darfst... ist ab 16.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hallo alle zusammen ! ! ! :rollauge


    Hab mich gerade vor ein paar Minuten angemeldet,


    Ich bin ein totaler Singles - Fan ! ! !



    Sobald ich Money habe werde ich es mir kaufen,


    denn das Spiel hat mich sehr überzeugt. :rollauge


    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag ! ! !

    [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]

  • Zitat von Athene

    Hi!Ab wieviel Jahren darf man das eigentlich spielen?Denn irgendwie ist das ein bisschen pervers mit den nackten und unverpixelten Leuten. :erstaunt


    Hy ich bins nochmal,


    wollte nur mal kurz sagen:


    "Ich kann Morrigan nur zustimmen,


    was ist den an nackten Menschen pervers???"


    "Ich kann mir nicht vorstellen das du dich pervers


    findest wenn du badest ! :p "

    [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]

  • Also, das ist mein Ferienhäuschen in Arbeit...
    Spiele leider nicht oft.
    finde, dass das spiel viel zu viel Speicher frisst. Genu gegen dieses Problem sollte ein Patch rauskommen.


    ach mist.. jetzt weiss ich nich wie ich ein bild einfüge

  • Lohnt es sich das spiel zu kaufen? Können die eigentlich auch Geschlechtsverkehr miteinander haben ?

    Lebe dein leben :)

  • Zitat von Elaine

    Lohnt es sich das spiel zu kaufen? Können die eigentlich auch Geschlechtsverkehr miteinander haben ?


    ja und ja :)


    wenn du fragen zum spiel allgemein hast, dann schau am besten mal im fragen-thread nach (http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=37711) dort wurde schon sehr viel gestellt. fragen die du hast passen da natürlich auch prima rein ;)


    und ob es sich lohnt das spiel zu kaufen ist doch eher eine frage des geschmacks. nicht jeder findet das spiel toll, aber es gibt doch hier schon einige meinungen. die kannst du übrigens hier (http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=37609) nachlesen.


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • so, hier mal versuchsweise ein Bildchen von einem etwas größerem Bad(wenns Klappt) :hahaha




    Klappt nicht :erschreck


    Ach so, muß erst in jpeg umwandeln, :nixweiss - weis vielleicht einer wie das geht, der Dank der Götter wäre Ihm gewiß :anbet

  • Zitat von Morrigan

    Na ja, du öffnest das Bild in einem Grafikprogramm und speicherst es mit dem Format .jpg.
    Grafikprogramm z.B. Paint Shop Pro, Photoshop...


    lg
    Morrigan



    so einfach ? Probier ich gleich mal aus. Danke für die schnelle Antwort :kuss

  • Zitat von sestihaculas

    ich raffs nich´ :wut ich hab jetzt das richtige Format, jetzt kommt die Meldung - uploudet Datei - oder so ähnlich. vieleicht könnt ihr mir mal nen Tipp geben :anbet


    Hallo sestihaculas,


    beschreib mal genauer, wann kommt welche Fehlermeldung?
    Du willst es irgendwo hochladen?
    Vielleicht ist der Speicher schon voll?
    Aber bevor ich jetzt irgendwelche wilden Prognosen aufstelle, erklär erstmal genauer.


    lg


    Morrigan


  • Hi Morrigan,
    also, ich will Bilder(screenshots) als Anhang in den Bildertread hochladen, Dateiformat jpg, dann tuts auch so als ob, das heist Daten werden tatsächlich übertragen. dann Abbruch und folgende Meldung: Warning;move_uploaded_file....adresseimBilderforum.....failed to open Stream;No such file or directory in .....adresse/funktions_file.php on line 214


    na so gut ist erstens mein Englisch nicht und zweitens kann ich auch nichts mit anfangen. Vieleicht sind meine Bilder zu groß? keine Ahnung - totalhilflossei :help