Der Singles Bilder Thread - aussortierte kommentare

  • So ich hab wieder 2 Tage gezockt und auf einmal klappt das mit der Pizza, da staun ich jetzt selber. :eek: :eek:
    Bilder gibts dann zum Mittag rum wenn ich ausgeschlafen hab, jetzt bin ich zu müde. ;)

  • Zitat von Powersurge

    Irgendwie lastet auf diesem Forum ein Fluch.... Nicht wahr, twenny ? :hehe :hehe


    Peter: Wie hast Du denn an dem Bikini manipuliert ? Das wär mal richtig interessant für einen unserer Bastel-Threads; jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, sowas da schon mal dokumentiert gesehen zu haben.


    Da ich den Bastel-Threads nicht finden kann gebe ich hier schnell die antwort. wenn das ok für Euch ist. Mann kann nach dem sichern der original Datei die Texturen mit PhotoImpact Verändern in Farbe und Form. Das Programm schreibt auch gleich die 2. dazu gehörige Datei mit um so das es auch geht.
    Sollte der Beitrag hier stören bitte Verschieben in das richtige Forum
    Danke.

  • Hallo KBK,


    Zitat von kbk

    Ja nun der erste Thread von mir!

    Und gleich mal in den Bilder-Thread verschoben, sowas haben wir nämlich. ;)


    Zitat

    Allerdings stellt sich uns die Frage bei den letzten beiden Bildern
    was ist das Bitteschön??!?!?!?
    Aber ihr werdet es ja erkennen nehme ich mal an!

    Deshalb ist die so komisch drauf.... :kopfkratz Naja, das kommt daher, daß das Spiel Pacifica intern halt als Mann führt; Tom wird dann im Bett wohl eher wenig in der Lendenregion haben.... Ich bin aber zuversichtlich, daß das mit 'nem Hack zu beheben ist, wenn ich mir so ansehe, was sich alles machen läßt....


    Ist aber interessant, das mal gesehen zu haben; so deutliche Bilder von zwei weiblichen Singles im Bett hatten wir noch nicht.


  • Komisch, bei meinem Pärchen (Pacifica + Linda) sah das alles ganz normal aus. Allerdings hat Linda beim Petting in der Nähe von Pacificas Unterleib die Luft "bearbeitet". Oder Sie hat 'nen gläsersernen Di... Dingsbums benutzt. Oder gibt es irgentwo unter den Items so'n Ding, nur von den Programmieren rausgeworfen? Oder ist es einfach ein Bug?
    Ich werde das Gefühl nicht los, die haben für jeden Rechner 'ne eigene Version programmiert...


    Nachtrag zur Ehrenrettung von Linda:
    Bei meinem 2. Pärchen (Red + Berny) greift Red genauso ins Leere. Gut, Berny ist ein Softie...*gg*


    Würde gerne Bilder von dem Geschriebenen bereitstellen, aber: Herzlichen Dank an die Kamerafunktion! :-(

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hal- loo,


    @ kbk
    ich hatte schon vergessen wie diese schwanzschwingende Lesbe aussieht... hab mir den screenie gleich gezogen... das schicke ich "fly" per postkarte wenns möglich ist ... *lööl*


    p.s. Da ich dich ´per ICQ net erreichen kann...
    Hab die arbeiten am "patch #1" (so nennen wa dat jetzt) begonnen - nochmal alles von vorn... das mit der nudel an der frau, dat geht nisch !


    Grüße,
    -tS.

  • Zitat von Peter W

    Also ich habe den Direkt Link eigegeben Auf www.strato.de findet man auch
    Die Preise und Leistung dazu.


    Jo hab mal nachgeguckt also der Anbieter is ok, Preise sind auch aktzeptabel. :)

  • Was hat es mit diesen "Verschollenen Charakteren" auf sich?`?ß

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von miri

    Was hat es mit diesen "Verschollenen Charakteren" auf sich?

    Die sollten eigentlich noch mit ins Spiel, aber irgendwas im Zusammenhang damit ist wohl nicht ganz fertiggeworden. Soweit ich gesehen habe, funktionieren sie aber trotzdem ohne Probleme. Genaueres dazu findest Du hier, und darum, was allgemein so alles geplant war und dann rausgelassen wurde, geht's in diesem Thread.

  • Hi!


    Ich möchte gerne mal wissen wie ihr alle Bilder macht.
    Das geht bei mir gar nicht.
    In der Anleitung steht, dass man einfach auf das Schnappschusssymbol klicken muß und dann werden die Bilder in den Ordner Screenshot gespeichert.
    Tja Fehlanzeige. Der Ordner bleibt weiterhin leer.
    Habe schon zich mal raufgeklickt, habe sogar die Print Screen Taste gedrückt, es passiert nichts.


    Mach ich vieleicht irgentetwas falsch????

  • Mir ist aufgefallen, dass ich bei Helen immer nen bug hab - nämlich dass ihre haare oben rechts in der singleauswahl manchmal verschwinden... und bei dem typen halt die mütze, was ich aber auch net tragisch find.

  • Zitat von Chucky88

    In der Anleitung steht, dass man einfach auf das Schnappschusssymbol klicken muß und dann werden die Bilder in den Ordner Screenshot gespeichert.
    Tja Fehlanzeige. Der Ordner bleibt weiterhin leer.
    Mach ich vieleicht irgentetwas falsch????

    Nö, nur das Programm; aber wir kriegen ja heute 'nen Patch....

  • Zitat von Hoshi

    Mir ist aufgefallen, dass ich bei Helen immer nen bug hab - nämlich dass ihre haare oben rechts in der singleauswahl manchmal verschwinden... und bei dem typen halt die mütze, was ich aber auch net tragisch find.

    Naja, wird schon seine Gründe haben, daß die halt nicht mehr offiziell ins Spiel gekommen sind; Miriam hat auch so'n paar kleine Macken in der Feinabstimmung.

  • Zitat von Powersurge

    Nö, nur das Programm; aber wir kriegen ja heute 'nen Patch....


    Na da bin ich ja gespannt wie ein Regenschirm.
    Der sollte ja schon Freitag rauskommen, aber egal....

  • Zitat von Chucky88

    Habe schon zich mal raufgeklickt, habe sogar die Print Screen Taste gedrückt, es passiert nichts.


    Mach ich vieleicht irgentetwas falsch????


    Hallo Chucky,


    natürlich passiert nichts Sichtbares, wenn du auf die Print Taste drückst, weil dann wird der aktuelle Desktop in den Zwischenspeicher kopiert und wenn du das mitkriegen würdest, wärst du ziemlich gut *g*
    Du musst das Bild im Zwischenspeicher dann noch mit einem Grafikprogramm "sichtbar" machen. Z.B. mit der Funktion Einfügen.
    Dann kannst du das Bild unter einem dir beliebigen Namen speichern.


    lg
    Morrigan

  • Hallo ihr, ich würd gern mehr Fotos von Miriam, Helen und Jack sehn, ich krig die nämlich net ins Spiel aber mich würds ma interessiern mehr von denen zu sehn, wär nett von euch :)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah