Der Singles Bilder Thread - aussortierte kommentare

  • Zitat von Morrigan

    Oh twenny, du bist voll doof.



    selber doof *ätsch* :p *kindischsei*


    :D :knuddel

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Morrigan

    Ich habs bis jetzt schon an drei verschiedenen Tischen gemacht.
    Ging immer.


    Und Tür aufhalten, ne, das machen die ganz alleine.
    Eigentlich musst du nur aufs Telefon klicken und Pizza bestellen.


    lg
    Morrigan


    Das mach ich ja, habs schon zweimal versucht.
    Die Pizza wird ja auch geholt er bringt sie die Treppe hoch, und anschließend oben auf dem Podest vor der Wohnungstür wird das Geld abgezogen (Klingelgeräusch) und gleich danach ist die Pizza verschwunden, also einfach total weg.

  • Zitat von LiF1-Tom

    Falls du keinen Webspace hast hab ich einen Tipp.
    Wie wärs mit einem Goldmember Status im Forum, dadurch kannst du Bilder hochladen und im Forum verlinken.
    Mehr Auskunft bekommst du in diesem Thread und eine PN an den Admin Heinrich (Sid) Lohse er hilft dir dabei.


    Alles schön und Gut nur leider habe ich keine Visa oder...
    Also wird das so nix. Es sei den einer aus diesen Forum stellt die Bilder für mich
    ein. Dem würde ich diese dann per. E-Mail senden.
    Da ich das Spiel ein wenig umgeschrieben habe sind diese Bilder sicherlich von großem Interesse für Euch
    Nicht durch Benutzer irren lassen ich bin ein und der selbe. (PETR)
    Habe noch einen andern Zugang da ich ja auch alle Teile der Sims Habe. :cool:

  • @ morrigan: Mal ne Frage, wie hast du die Decke vom Bett wegbekommen?
    Wäre nett wenn du mir antworten würdest :kuss


    Hab euch lieb
    knuddelz

    :schmelz Hab euch alle ganz doll lieb :schmelz

  • *looool* <- das war jetzt eigentlich überflüssig, aber nun gut ^^' Ihr habt alle so tolle Häuser... ich hab mich noch garnicht so recht mit dem Bauen, Umbauen und Dekorieren beschäftigt, keine Wände gestrichen und so. Na ja nur vereinzelnd. Da merkt man beim Betrachten der Screenis echt was man verpasst hat. Na ja, hol ich noch nach, hab ja Zeit ;) Oder eher nicht *auf Uhr schau* muss auch noch lernen -.-''' ach... ich werd schon irgendwann Zeit finden *g* Ich muss dazu sagen, ich versuch das aber ohne kleine Geldspritze. Cheaten war noch nie so mein Ding, auf jeden Fall nicht in einem 'ernsten' Spiel. (Ich bau schließlich auch mal nen bischen quatsch mit Sims/Singles foltern... oder oder oder... ^.^ )

  • Zitat von Sofie88

    *looool* <- das war jetzt eigentlich überflüssig, aber nun gut ^^' Ihr habt alle so tolle Häuser... ich hab mich noch garnicht so recht mit dem Bauen, Umbauen und Dekorieren beschäftigt, keine Wände gestrichen und so. Na ja nur vereinzelnd. Da merkt man beim Betrachten der Screenis echt was man verpasst hat. Na ja, hol ich noch nach, hab ja Zeit ;) Oder eher nicht *auf Uhr schau* muss auch noch lernen -.-''' ach... ich werd schon irgendwann Zeit finden *g* Ich muss dazu sagen, ich versuch das aber ohne kleine Geldspritze. Cheaten war noch nie so mein Ding, auf jeden Fall nicht in einem 'ernsten' Spiel. (Ich bau schließlich auch mal nen bischen quatsch mit Sims/Singles foltern... oder oder oder... ^.^ )


    Sofie du bist mir sehr ähnlich :D :D
    Ich mache das auch ohne zu Cheaten und warte bis sich meine Singles ihre Einrichtungsgegenstände auch leisten können.
    Sonst ist das Spiel irgendwie auch viel zu leicht, also ein bischen was muß schon noch bleiben. ;)

  • ich hab das spiel jetzt auch (bin ende 13 ) :rollauge
    Aber ist cool ich hab überall 3 punkte überall außer bei ärger natürlich ich hab Natascha und Mike und ihr ? Ich hab gerade mal leidenschaftlicher kuss :hua

  • So erst einmal Danke an Morrigan der so nett war 4 meiner Bilder auf seiner Homepage zu veröffentlichen. Also wenn es euch interessiert wie meine Singles so Leben schaut mal nach. Extra Link Bilder von anderen Singles Spielern.
    Gruß Peter
    Die so nett war

  • Zitat von Peter W

    Morrigan der so nett war

    Irgendwie lastet auf diesem Forum ein Fluch.... Nicht wahr, twenny ? :hehe :hehe


    Peter: Wie hast Du denn an dem Bikini manipuliert ? Das wär mal richtig interessant für einen unserer Bastel-Threads; jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, sowas da schon mal dokumentiert gesehen zu haben.

  • Zitat von Powersurge

    Irgendwie lastet auf diesem Forum ein Fluch.... Nicht wahr, twenny ? :hehe :hehe


    :heule :heule :heule


    und das heute, wo ich doch so sensibel bin. *heul*


    Zitat


    Peter: Wie hast Du denn an dem Bikini manipuliert ? Das wär mal richtig interessant für einen unserer Bastel-Threads; jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, sowas da schon mal dokumentiert gesehen zu haben.



    uhja, das interessiert mich auch brennend :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Morrigan

    Hey Peter: ICH BIN KEIN MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    jaja, nochn "typisch" dazwischen und ich könnt schwörn das käme von jemand anderem hier :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]