Nimm doch mal andere Charakter , wäre super !
Achja, wer sind eigentlich die gay Personen
Der Singles Bilder Thread - aussortierte kommentare
-
-
Leider sehe ich nicht das vor lezte :rolleyes
Könntes du ne Story von dein Paar machen???
-
Ja nimm mal andre Charactere und dann zeig uns von denen ein Bild! Gib mal komische zusammen! z.b: den Grufti und diese mit dem roten Kleid!
-
Zitat von Jim*
Leider sehe ich nicht das vor lezte :rolleyes
Könntes du ne Story von dein Paar machen???
Storys und Tagebücher, wer sie machen will, bitte nicht hier im Bilder Thread, das würde sonst in ein heilloses durcheinander laufen.
Dafür kann man dann neue Threads erstellen.
Also ich find die Bilder klasse und freu mich auch richtig drauf, nur leider wirds wahrscheinlich doch erst am Montag bei uns geben. -
Klar das wer nicht so gut aber wer doch cool wenn Story macht halt ein neues Thread :wink
Da bin ich mal gespand ob er ne Story macht :snif
-
-
Sade :erstaunt
Danke das du wider zwei neue Bilder gamcht hast. :eek:
Hab mal ne Frage :confused: Wer ist der Blonde :confused:
-
hallo erst mal!
was hat es damit auf sich das bei 2 bildern steht "nur für erwachsene"??? :deppen
-
hab ich mich heute mittag auch gefragt, denn heute morgen hat es die bilder ganz normal angezeigt, werds gleich ändern
-
Wow, die Bilder sind echt genial *staun*
Ich will das Spiel auch endlich ...*schnief* -
Dann gibt es eine gay Patricia mit brauen Haaren und eine hetero Patricia mit orangen haaren oder? :kopfkratz
-
achso naja heut früh war ich net hier! danke dir!
-
Hi Single_Mike
Darauf habe ich noch gar nicht geachtet *studier*
Aber allen Anschein nach hat bei meiner WG Pacifica rechten Eindruck auf Linda gemacht, denn beide sind sich doch schon seeehr nahe gekommen *ggg*
-
Auf dem Bild steht klitzeklein Pacifica ..Die gefällt mir auch am besten... *hihi*
Die werd ich auch nehmen.. -
schau doch mal ganeu hin: da steht pacifica und nicht patricia/patrizia
aber ist ja eigentlich egal - ihr meint ja die selbe!
-
Ich hoffe es kommen heute noch mehr Screens! Ich find das voll cool! :anbet
-
Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte! :anbet
-
Hi! Ein paar Bilder sind aber recht pixelig! Liegt das an den Fotos oder ist das auch im Spiel so? Und kann man da den Leuten auch andere Klamotten anziehen?
-
Zitat von Avene
Hi! Ein paar Bilder sind aber recht pixelig! Liegt das an den Fotos oder ist das auch im Spiel so?
Bei Single_Mike ist das dann wohl auch im Spiel so. Anscheinend hat er die Kantenglättung (das sogenannte Anti-Aliasing) seiner Grafikkarte nicht eingeschaltet; da diese Funktion sehr viel Rechenleistung braucht, ist es je nach Computer/Grafikkarte, Spiel und sonstigen Einstellungen oft notwendig, sie auszuschalten, damit das Spiel noch spielbar bleibt. Die bekannten Screenshots etwa auf der "Singles"-Website sind wahrscheinlich auf sehr aktuellen Rechnern entstanden, die eben die nötige Power haben; ich vermute, um "Singles" wirklich in dieser Qualität spielen zu können, braucht man eine Grafikkarte ab GeForce FX 5700 bzw. Radeon 9500 und einen Pentium 4 ab 2GHz bzw. einen Athlon XP ab 2000+. Drunter muß man sich dann eben mit etwas weniger beeindruckender Grafik abfinden, damit das Spiel noch flüssig läuft.
-
Sieht schon besser aus! Dankeschön! :kuss