Wer sind Miriam, Helen und Jack?
Hab noch nie von denen gehört.
lg
Morrigan
Wer sind Miriam, Helen und Jack?
lg
Morrigan
Zitat von MorriganWer sind Miriam, Helen und Jack?
Pffff.... So liest Du also meine Postings.... :motz
http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=498868&postcount=265
Oh, danke.
Entschuldigung vielmals. Aber du wirst mir doch auch mal etwas Blödheit, Kurzsichtigkeit oder sonstiges zugestehen, oder? *g*
lg
Morrigan
:kopfkratz :kopfkratz Wieso habe ich keine Pacifica und keinen Tom???
Zitat von PowersurgeDie sollten eigentlich noch mit ins Spiel, aber irgendwas im Zusammenhang damit ist wohl nicht ganz fertiggeworden. Soweit ich gesehen habe, funktionieren sie aber trotzdem ohne Probleme. Genaueres dazu findest Du hier, und darum, was allgemein so alles geplant war und dann rausgelassen wurde, geht's in diesem Thread.
Hallo!
Ich kann unter dem "hier" nichts über diese verschollenen Leute lesen. Meine Augen sind schon gaanz rot. Hast du die jetzt im Spiel und wie kann ich das schaffen??
Danke
Ich hab jetzt den Patch drauf und kann endlich Bilder knipsen...freu
Zitat von DrinaIch hab jetzt den Patch drauf und kann endlich Bilder knipsen...freu
hi drina
das mit den fotos kann aber irgendwie noch nicht stimmen, es kann nichts angezeigt werden. die adresse deines bildes sieht auch irgendwie nicht so ganz korrekt aus...
lg
twenny
Wie hast du das gemacht, dass bei deinem Bild die Decke weg ist, während die beiden Sex haben?Danke schon mal
Könnt ihr noch mehr Bilder posten ?
:erstaunt :anbet
Ich hab auch jetzt Bob und Mike beim spielen, aber hab von vorne angefangen.
Das ist doch jetzt sicherlich schon ein Bild vom Wochenendhaus oder ?
Nee ich hab die Wohnung nurn bissal umgebaut... hab auch eigentlich von vorne angefangen... muss jedoch dazu sagen, dass ich die ersten 5 punkte dazugefuscht hab
hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe das spiel erst seit freitag.
Die Grafik ist wirklich super, obwohl ein paar fehler zwischendurch zu bemerken sind.
Habe früher mal sims 1 gespielt, und ich muss sagen, dass neben ego-shooter auch simulations games einfach immer besser werden.
Hoffentlich werden ein paar addon`s für die singles programiert. :anbet
hallo morrigan,
wollte mal sagen, dass du eine super homepage hast, war direkt das erste worauf ich gestoßen bin.
Sehr übersichtlich und informativ, respekt und anerkennung!!!!!!!!
:strike
*lol* bei euch allen macht der patch ja mehr kaputt als vorher... also bei mir net, aber ich hatte auch vorher kaum solche bugs
Zitat von Hoshi*lol* bei euch allen macht der patch ja mehr kaputt als vorher... also bei mir net, aber ich hatte auch vorher kaum solche bugs
:roftl Tja, ich hatte eigentlich auch keine Bugs, aber ich dachte mir, wenn die beim Essen nett kommunizieren können, dann werd ich ihn installieren. Das hat man nun davon *sfg*
oh ja stimmt das mit dem labern beim essen geht auch erst seid ich den patch hab... is mir aber garnet so bewusst gewesen