Hallo
Habe heute mal wieder Megastar installiert wobei mir aufgefallen ist das Kleider fehlen die vorher bei Megastar vorhanden waren woran kann das aufeinmal liegen ??
Hallo
Habe heute mal wieder Megastar installiert wobei mir aufgefallen ist das Kleider fehlen die vorher bei Megastar vorhanden waren woran kann das aufeinmal liegen ??
Meinst du gedownloadete Skins? Das passiert öfter, das dann die Downloads nicht mehr angezeigt werden. Aus disem Grund sollte man immer einen Back-up machen.
Manche Kleidungsstücke werden glaub ich auch nur sichtbar/ freigeschaltet, wenn du bestimmt Add'ons, also bestimmt Meshes hast.
Nene das waren keine gedownloadeden kleider die waren im spiel und sind jetzt nich mehr da aber warum und wo bekomm ich die wieder her ?
das ist wohl nur ein satz aus einem stümperhaften game-support, aba noch ma drüberinstallieren würde auf jeden fall helfen... es ist wohl nervig, aba anders funzts net... ansonsten kannste ja irgendwie ne sicherung von den installierten dateien anderer megastarnutzer abkopieren und bei dir einsetzen...
Ok werde das mit dem noch mal installieren versuchen hoffentlich klappts dann danke