Ich hab bei manchen das Seklett als Hausmädchen.Bei manchen familien putzt es zwei stunden nachdem ich geklopft habe, bei manchen ganze tage hintereinander. also hört gar nicht mehr auf mit dem putzen. das hat mich schon verwundert, aber was jetzt total komisch war: meine lieblingsfamilie hat ein neues kind bekommen, und als mein vater es nach dem füttern wieder in den kinderwagen gelegt hat und das kind weitergeschrien hat, kam das skelett und hat es einfach nochmal gefüttert!das kind wollte das aber nicht, also es hat weitergeschrien!versteht das jemand? ich wusste gar nciht, dass das skellet überhaupt das kind auf den arm nehmen kann! :help
Skelett als Hausmädchen
-
-
Zitat von sannibra
Ich hab bei manchen das Seklett als Hausmädchen.Bei manchen familien putzt es zwei stunden nachdem ich geklopft habe, bei manchen ganze tage hintereinander. also hört gar nicht mehr auf mit dem putzen. das hat mich schon verwundert, aber was jetzt total komisch war: meine lieblingsfamilie hat ein neues kind bekommen, und als mein vater es nach dem füttern wieder in den kinderwagen gelegt hat und das kind weitergeschrien hat, kam das skelett und hat es einfach nochmal gefüttert!das kind wollte das aber nicht, also es hat weitergeschrien!versteht das jemand? ich wusste gar nciht, dass das skellet überhaupt das kind auf den arm nehmen kann! :help
ich verstehe die ersten sätze nicht,sorry!!
-
Zitat von sannibra
Probiers doch mal mit anderen Interaktionen,wie zum Beispiel mit singen oder
spielen.Dann ist das Baby ruhig.Du musst aber nicht nur einmal singen oder spielen sonderen öfter.Naja und zu dem Hausmädchen, sei doch froh weniger Arbeit für dich.Die Putzfrau putzt so lange bis das Haus sauber ist und wenn deine Familie so viel Müll bzw. Dreck produziert dann putzt sie halt so lange bis sie fretig ist, also das Haus sauber.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantorten. -
also die putzfrau bleibt meistens nur zwei stunden, das skelett putzt die ganze zeit!
aber ich fand es komisch,dass das skelett überhaupt das kind auf den arm nehmen kann!
war das bei euch auch schon mal? -
-
Also ich kenne das auch vom Butler. Der nimmt auch das Kind hoch wenn es gar nicht schreit. Man brauch sich dann gar nicht darum zu kümmern. Macht alles der Butler. Aber danach schreit es dann auch nicht mehr. Ich denke mir mal das gleiche versucht die Skelettputze auch, aber das Kind scheint Angst zu haben und schreit noch weiter.
-
Gießt die Skellettfrau eigentlich auch die Blumen?
Also, bei mir rennen immer die Nachbarn ängstlich weg, wenn sie sie sehen. -