HI!
Ich hab zwar die Suchfunktion genutzt aber nicht wirklich Hilfe dort gefunden und das wäre im Off Topic gelandet *da sollte das nun auch nich hin* Net böse sein :anbet
Ich hab ganz tief unten in meinen Schubladen gewühlt und taadaaaa .... Theme Hospital gefunden. Installiert und los gings. Ich bin ziemlich weit gekommen *erstaunlicher weise :misstrau* Und jetzt hab ich bei einem Level immer ein Problem, ich komm da einfach nicht weiter :angry . Das nervt mich schon zu tode *das Spiel am liebsten in die Ecke kloppen will*!
Weil mir in diesem Level immer das Geld ausging *wie üblich bei mir*, hab ich im Inet mal nach Cheats gesucht! Ich hab auch welche gefunden. Bei einigen steht auch, dass man F12 drücken soll um das Level zu gewinnen. Bei diesem Fax Teil, soll man so einen Zahlen Code eingeben, dass mach ich ja auch immer und dann soll man halt F12 drücken. Nur bei mir passiert nix :kopfkratz . Funktioniert dat einfach nicht oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, wie ich dieses Level überspringen kann?
Ich bin es langsam Leid das Spiel immer von meinem Speicherpunkt aus neu
zu starten und am Ende kommt es doch immer aufs gleiche hinaus, dass
ich das Level verliere.
LG Tantchen