Wettbewerb: Der schönste Kindergarten

  • Also ich wollt nur mal sagen...ich bin total platt...ihr seits alle so kreativ :anbet ...da kann man sich richtig inspirieren lassen!!!!!!!!
    Ich werd den Wettbewerb auf alle Fälle weiterverfolgen!!!!!
    Nochmal ganz großes :up :up !!!
    ganz liebe Grüße elizza :wink :wink

  • irgendwie bin ich zu doof die kaninchen zu finden!!! :help :deppen


    danke schonmal für eure hilfe... :kuss



    EDIT: Ich tu's mal in die downloadsuche...

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]


  • Wo ist denn der Hello Kitty-Teppich her ? *

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]


  • Wo ist denn der Hello Kitty-Teppich her ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • paßt aber auf, sowohl der grill als auch der erdbeerstrauch sowie viele andereführen öfter zu abstürzen...es liegt wohl daran, daß die objekte schon älter sind und ohne den magic cookie erstellt wurden!!!!


    also am besten die object id ändern!! ich weiß zwar nicht ob das erlaubt ist, aber dann kann ich die objejte wenigstens nutzen. ich verteile sie ja nicht weiter oder so...


    fraggle

  • Mal wieder Achtung :D


    Ich habe eine neue E-Mail Adresse angelegt, an die ihr mir bitte die Bilder schickt. Speichert die Adresse bitte nicht bei euch, es kann sein daß die beim nächsten Wettbewerb wieder anders ist, und die jetzige dann nicht mehr existiert ;)


    Grund: Mein Spam- und Virenaufkommen auf der Freenet-Adresse ist extrem gestiegen... Nun habe ich eine über meine Domian angelegt, die ich bei Bedarf einfach löschen und eine neue anlegen kann.

  • Teilnehmer Nummer 14


    Der Kindergarten von Aussen


    Der kleine Innenhof mit Bänken, wo die Eltern ihre Kinder abholen können


    Das Spielzimmer


    Das grosse Gewächshaus, wo die Kinder viel über Pflanzen und Tiere lernen.
    Die Kindergartenkatze "Tigerchen" gehört auch dazu.


    Ein Spielplatz aus Holz, gebaut von zahlreichen Freiwilligen. Kindergärtner
    Mathias schaut, dass nichts passiert.


    Im Musikzimmer im zweiten Stock kann jedes Kind das Instrument spielen,
    was es will


    Wenn jemand Geburtstag hat, gibt es immer ein riesen Fest!


    Die Kinder haben ein sehr gutes Gruppengefühl und Mathias muss selten
    einen Streit schlichten.