Teilnehmer 10,der Kindergarten ist richtig suppi!Kannst mir ja vieleicht mal sagen (Pn???) woher du die Engel/Drachenflügel herhast!
Teilnehmer11 woher sind die süßen kaninchen :confused:
Lg
Engel :hypo
Teilnehmer 10,der Kindergarten ist richtig suppi!Kannst mir ja vieleicht mal sagen (Pn???) woher du die Engel/Drachenflügel herhast!
Teilnehmer11 woher sind die süßen kaninchen :confused:
Lg
Engel :hypo
@ crazy:
Falls du alle Add-On´s hast! Die Küche ist original Küche aus dem Spiel, die sollte bei Hot Date oder House Party *glaub ich* dabei sein
Die Klassische Seite, fürs Elfenvolk ist wohl immer noch thefantasimtales.com Engel, Elfen, Feen,...
simseventyr Engel
http://www.twba08308.pwp.blueyonder.co.uk/Fairiesx.html Feen
Also ich wollt nur mal sagen...ich bin total platt...ihr seits alle so kreativ :anbet ...da kann man sich richtig inspirieren lassen!!!!!!!!
Ich werd den Wettbewerb auf alle Fälle weiterverfolgen!!!!!
Nochmal ganz großes :up :up !!!
ganz liebe Grüße elizza :wink :wink
Huhu,
ich wollt mal fragen, wo ich diesen Rasen finde, den man sich als Pflante wohl kaufn kann? Damit verdecken die meisten immer ihr ganzen grundestück... *auf antwort hoff*
Zitat von FloppyHuhu,
ich wollt mal fragen, wo ich diesen Rasen finde, den man sich als Pflante wohl kaufn kann? Damit verdecken die meisten immer ihr ganzen grundestück... *auf antwort hoff*
den gibt es hier: http://meanreds.com/persimmongrove/
irgendwie bin ich zu doof die kaninchen zu finden!!! :help :deppen
danke schonmal für eure hilfe... :kuss
EDIT: Ich tu's mal in die downloadsuche...
@Teilnehmer Nr2. Auf deinem vierten bild sind an der Wand so süße Bilder von ner Kuh und so, könntest du mir vielleicht über Pn sagen wo du die her hast?
Jaaaaaa mein Vorschlag wurde verwirklicht, *freuFreuFreu*
Die sehn auch schon alle toll aus
Wo ist denn der Hello Kitty-Teppich her ? *
Wo ist denn der Hello Kitty-Teppich her ?
paßt aber auf, sowohl der grill als auch der erdbeerstrauch sowie viele andereführen öfter zu abstürzen...es liegt wohl daran, daß die objekte schon älter sind und ohne den magic cookie erstellt wurden!!!!
also am besten die object id ändern!! ich weiß zwar nicht ob das erlaubt ist, aber dann kann ich die objejte wenigstens nutzen. ich verteile sie ja nicht weiter oder so...
fraggle
Mal wieder Achtung
Ich habe eine neue E-Mail Adresse angelegt, an die ihr mir bitte die Bilder schickt. Speichert die Adresse bitte nicht bei euch, es kann sein daß die beim nächsten Wettbewerb wieder anders ist, und die jetzige dann nicht mehr existiert
Grund: Mein Spam- und Virenaufkommen auf der Freenet-Adresse ist extrem gestiegen... Nun habe ich eine über meine Domian angelegt, die ich bei Bedarf einfach löschen und eine neue anlegen kann.
moin moin
wenn ich eure sachen so sehe,werd ich echt neidisch :rollauge
sobald mein pc wider rund läuft muss ich mir die sachen alle downloaden,
damit mit meine sims auch so schick wohnen können.
gruss
mort
Teilnehmer Nummer 14
Der Kindergarten von Aussen
Der kleine Innenhof mit Bänken, wo die Eltern ihre Kinder abholen können
Das Spielzimmer
Das grosse Gewächshaus, wo die Kinder viel über Pflanzen und Tiere lernen.
Die Kindergartenkatze "Tigerchen" gehört auch dazu.
Ein Spielplatz aus Holz, gebaut von zahlreichen Freiwilligen. Kindergärtner
Mathias schaut, dass nichts passiert.
Im Musikzimmer im zweiten Stock kann jedes Kind das Instrument spielen,
was es will
Wenn jemand Geburtstag hat, gibt es immer ein riesen Fest!
Die Kinder haben ein sehr gutes Gruppengefühl und Mathias muss selten
einen Streit schlichten.
Teilnehmer Nummer 15
die sind ja alle echt super geworden die teile da wäre man ja glatt ein simkind;)
Teilnehmer Nummer 16
von aussen
Warteraum Garderobe
Büro
Spielzimmer
Ruhe und Kraetivraum
Wasch WC raum
Küche
Spielplatz