Büüüüüdddddddddeeeeeee Hilfe!

• Hallo Leute also ich habe ein ganz großes Problem!

Wenn ich mir etwas neues Donwloaden will speichert oder nimmt es der Computer garnicht erst an!

weiß auch nicht an wann das liegen kann!

Hoffe ihr könnt mir helfen bin für jeden Rat offen :tuschel

• Äh, dein Satz ist etwas schwer zu verstehen. Du meinst, das du dir Sachen runtergeladen hast. So weit verstehe ich das noch, aber dann?
    Weißt du nicht, wie man die Downloads ins Spiel bringt?
    Oder meinst du, dein Pc stürtzt während des downloadens ab?

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Das Thema gehört hier nicht wirklich her, aber egal.

Also, um dir helfen zu können hast du uns zu wenige Informationen gegeben. Wie oft hast du denn schon versucht etwas downzuloaden? Immer nur auf einer Seite oder auf mehreren? Wie lange hast du das Problem schon?

Am besten rufst du bei deinem Internetanbieter an oder fragst einen Computerspeazialisten um Rat. Leider kann ich dir hierbei nicht helfen.

• Ja, das Thema gehört in den Help-Desk. Aber letztendlich ist es doch egal wo wir das Problem lösen.

Einen extra Computerspezialisten brauchn wir dazu bestimmt nicht.
    Nur dein Betriebssystem und den I-netanbieter. Hast du den kürzlich gewechselt, oder eine neuere Version(bei aol zum Beispiel) auf deinen Pc übertragen? Hast du in letzter Zeit Änderungen an der registry vorgenommen?

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Hast du schon mal eine Virenprüfung gemacht? Laut deiner Problembeschreibung könnte es sich um einen Wurm handeln, denn du dir da eingefangen hast.

[CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]

Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]