Die schwarze Rose - wie man sie bekommt

• Huhu,

so, in der Suchfunktion habe ich nichts davon gefunden (kann sein, das es schonmal gesagt wurde)

also, ich habe mal zufällig einen Star eingeladen und mit ihm kam der fanatische Fan und legte eine Rose ab und ging wieder. Könnt ihr ja auch mal ausprobieren. Jedenfalls bin ich froh es rausgefunden zu haben, auch wenn man nicht in der Star-Szene "arbeitet"...
    ich hoffe es hilft euch und sorry, wenn es das Thema schonmal gibt/gab...

• Also Frage!

Ich habe den Zauberspruch "Berühmtheitszauber" angewandt, aber trotzdem fehlt die Letzte Stufe zum "Superstar".
    Obwohl ich regelmäßig in den Studiopark fahre schaffe ich es nicht den letzten halben Stern zu bekommen. das nervt. Kann mir jemand helfen.
    Und außerdem habe ich schon 2 Preise bekommen aber immer den gleichen,wie bekomm ich die anderen Preise?
    Helft mir bitte Leute :tocktock
    schon mal Danke

• Zitat von SasseBritta

Also Frage!

Ich habe den Zauberspruch "Berühmtheitszauber" angewandt, aber trotzdem fehlt die Letzte Stufe zum "Superstar".
    Obwohl ich regelmäßig in den Studiopark fahre schaffe ich es nicht den letzten halben Stern zu bekommen. das nervt. Kann mir jemand helfen.
    Und außerdem habe ich schon 2 Preise bekommen aber immer den gleichen,wie bekomm ich die anderen Preise?
    Helft mir bitte Leute :tocktock
    schon mal Danke

Das gehört zwar eher ins Megastar Forum, aber ich versuch mal dir zu helfen *umkarmaheuchel*:D
    Hast du genügend Star Einfluss und die Fähigkeiten? Wenn ja, musst du eben so lang arbeiten, bis es klappt, soweit ich weiß, gibt es so eine Art Ruhm-O-Meter, das bedeutet, ab so viel Punkten kannst du Studiofliege werden, ab so vielen Gassenhauer...
    Am meisten dieser Punkte bekommst du natürlich, wenn du immer das beste, für dich verfügbare benutzt, in deinem Fall dieses Schloss-Filmset.

Hoffe, das war ne Antwort auf deine Frage...

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Ist doch klar, der Zauber heißt schlie0ßlich Berühmtheits-Zauber , und die vorletzte stufe heißt Berühmtheit. Ja, mehr kann ich eigentlich auch nicht sagen, nur, dass man vorher für den zauber schonmal inner Star-Szene arbeiten sollte, sonst bringt der Zauber nicht viel...