Kann man de...

• Zitat von luise1983

Häh? Wie denn Dieb und Bank??? Kann mich mal jemand aufklären? Habe das mit den Simeuros nämlich auch nicht verstanden :tocktock

Bank: Kannst du deine Euros einzahlen und 3% Zinsen bekommen, gehe dazu über Store --> Bank

Dieb: Kannst du auch da anheuern, dazu benötigst du aber ein paar Euros und Renommeepunkte.

• Zitat von luise1983

und wie bekomme ich die euros und die punkte?

Renommeepunkte bekommt man von anderen Usern, User bewerten andere User mit positven oder negativen Renommee, so wie sie halt deine Postings finden. Das geht in dem man rechts oben auf diese Waage klickt, da kann man zustimmen oder ablehnen.

Euros erhält man durch posten, da werden einen welche gut geschrieben oder man bekommt welches von netten Usern überwiesen.
    Natürlich kann man es sich auffrischen durch Diebstahl aber Achtung es kann auch fehlschlagen. ;)

• yupiiiiiii.endlich,endlich habe ich es geschaft mal wiedeer grün zu bekommen und ich werde weiterhin versuchen so zu bleiben.danke an alle die mir geholfen haben und mir positieves karma zu geben.danke

• Zitat von simtor

yupiiiiiii.endlich,endlich habe ich es geschaft mal wiedeer grün zu bekommen und ich werde weiterhin versuchen so zu bleiben.danke an alle die mir geholfen haben und mir positieves karma zu geben.danke

Schlimm genug, dass man nach Karmas betteln muss und keine ordentlichen Beiträge schreiben kann :(