...arcadepass nicht ein bischen billiger machen.Des wäre schon nett von euch wenn ihr das machte. :help
PS:gibts diesen tread schon dan tut mir leid.
...arcadepass nicht ein bischen billiger machen.Des wäre schon nett von euch wenn ihr das machte. :help
PS:gibts diesen tread schon dan tut mir leid.
Hi!
Das wurde schonmal gefragt, nur wo.... ich suche mal...
Also zu den Simeuros hätten wir einmal die Threads im Ankündigungsforum.
SimShop & Arcade kostenfrei
Ansonsten gibts noch den Points / Donate-Thread im OT, hier wurde, glaube ich, schon mal die Frage gestellt.
Naja, der Arcadepass kann wohl nicht günstiger gemacht werden, weil schon sehr viele sehr viele SimEuros haben. Außerdem, bei großer Nachfrage steigt der Preis. (in der Wirtschaft zumindest)
Werd doch Goldmember, das kostet nur 3,50€ im Monat und du kriegst den Acadenpass so. Und noch viele andere Vorteile.
nein aber trotzdem danke.find nur des so dumm. :kopfkratz
Zitat von The_SlayerWerd doch Goldmember, das kostet nur 3,50€ im Monat und du kriegst den Acadenpass so. Und noch viele andere Vorteile.
Das kostet 3,50 Euro für 6 Monate. Also noch billiger.
Fragwe schnell warum ist dieses teil wo man sieht wie viele karmas hat also neben den simeuros bei mir plötzlich rot alles ist noch gleich?(also die wenn ich zumbeispiel -30 habe)
:roftl :roftl :roftl :roftl :roftl :roftl dnake werds mal was machen wegen des.......
Zitat von Laurentsimtor: Ma ich denk mal, du hast dir ziemlich negatives karma eingefangen :hahaha *schadenfrohbin(ne, doch nicht)* :kopfstrei
Dann schau dir mal im Kontrollzentrum an, von wem du das bekommen hast, dann kannst du dich rächen:D:hehe
Nur das rächen wird keinen Sinn haben, den wie schon gesagt wurde, kann er zwar Karmas verteilen, aber für den Betreffenden ohne irgendwelche negative Auswirkungen. Da User mit Negativkarmas keine Punkte vergeben können.
Ups hast ja recht *peinlichpeinlich*
Tja simtor, musst hal^t schaun, wie du aus dem negativen wieder rauskommst... Also: Hilf den Bedürftigen und sei immer nett :lachen (nein, hab ich nicht aus der Bibel abgelesen...)
tja...Dan kann man nicht sehr viel machern.
komisch wieso hab ich jetzt nur noch 0.90 euros?
WIESO JETZT DESS UND WIESO NICHT SPIELEN?
hai irgendwie kann ich in dei arcade für immer oder nicht?und falls ja DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Spiele sind nur nicht möglich!
:heule toll ich hab grad gespart für nen arkade pass das find ich vies!!!!
werd ich mal dass machen ist aber schon gemein ich hatte schon so viel gespart...