Warum kann ich nur manchmal oder fast nie karma spenden?

  • Zitat von simtor

    ne popup


    das sind fenster die automatisch aufgehen, ohne dass du drauf klickst (ich weiß es ist schon alt aber vielleicht interessiert's dich noch *g*)

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe eine Frage zu den Renommee-Karma-Punkten und habe schon überall nach einer Lösung gesucht, leider aber keine gefunden, auch nicht in den Threads die ich zu dem Thema fand. Ich habe gestern versucht meine Freundin zu bewerten und habe auf die Waage oben rechts geklickt. Dann ging bei mir ein kleines Popup auf, in diesem waren zwei Kästchen mit "ich stimme zu" und "ich stimme nicht zu", darunter dann die Kommentarzeile und der Button "Bewertung abgeben". Das hab ich dann auch mit "ich stimme zu" und einem Kommentar ausgefüllt und abgeschickt. Meine Freundin meinte nun aber, dass sie zwar das Kommentar von mir sehen kann, aber sie immer noch "0 Renommeepunkte" hätte. Habe ich etwas falsch gemacht oder woran könnte das liegen? Hab irgendwas mit Browserfehler gelesen und habe es mit dem Internet Explorer sowie dem Firefox ausprobiert, bei beidem kam leider das selbe. Oder kann ich vielleicht gar keine Renommeepunkte vergeben?


    Es hat übrigens von ihrer Seite her auch nicht geklappt, bei mir steht auch 0 Renommeepunkte obwohl ich ihren habe. *grübel*


    Ich weiß nicht woran es liegt. :(


    LG, Shal

    [CENTER] [/CENTER]

  • Shalímar.
    Das liegt daran, dass ihr beiden zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich noch keine Karmapunkte hattet und somit nur neutrales vergeben habt. Da müßte dann eigentlich so ein grauer Punkt vor gewesen sein.
    Da du ja aber mittlerweile welches hast, dürftest du wohl nun auch etwas vergeben können.
    Lg Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Ich sehe oft die Karmaanzeige von euch User und werde immer ganz neidisch... Unmengen von grünen Kästchen sind zu erkennen, Und ich warte die ganze Zeit auf mein drittes. (welches nicht kommt) Wieviel Renommeepunkte brauche ich denn bis da hin? Und wieviel für alle anderen Stufen? Ich würde mich freuen, wenn das jemand für mich teilweise auflisten würde! :anbet

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Ich sehe oft die Karmaanzeige von euch User und werde immer ganz neidisch... Unmengen von grünen Kästchen sind zu erkennen, Und ich warte die ganze Zeit auf mein drittes. (welches nicht kommt) Wieviel Renommeepunkte brauche ich denn bis da hin? Und wieviel für alle anderen Stufen? Ich würde mich freuen, wenn das jemand für mich teilweise auflisten würde! :anbet

    Am Anfang kriegst Du alle 100 Punkte ein neues Kästchen, bis Du 500 hast (also Punkte, nicht Kästchen); danach fangen dann die helleren Kästchen an, und es geht nur noch alle 200 Punkte weiter, also bei 700, 900 etc. Das letzte Kästchen kriegst Du dann bei 1500, denn mehr als fünf dunkle und sechs helle gibt's nicht.

  • Hi!
    ich glaub es ist wieder aus oder`? bei mir geht karma nich ?!Was ist los?
    LG Anna

  • na wenigstens bin ich nicht die einzige, dacht schon ich bin blind ..

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars