zusätze benötigt!!!

  • hallo,
    weiß wer wo ich ein paar neue gegenstände bekomme? ich habe da nur das grundspiel, gibt es da überhaupt einige??


    ach so ja noch ne andere frage, das tierisch gut drauf, ist das ein addon??? kann ich das einfach über das grundpiel drüber spielen und habe dann das neue aber mit meinen alten savegames??? ich blicke da nicht durch.


    danke im vorraus
    bye

  • Hallo,


    natürlich kannst Du auch nur mit dem Grundspiel Downloads einfügen. Geh am besten auf den Thread Downloadsuche und schau Dir die Seiten an, die dort so vorgestellt werden. Im Thread Downloadsuche 3 steht ganz zu Anfang, wie Du die neuen Objekte in Dein Spiel einfügen kannst. Um Sachen runterzuladen, die für Dein Spiel kompatibel sind, musst Du auf folgendes achten: meist steht in Klammern eine Abkürzung hinter der Objektbeschreibung, wenn ein Add on benötigt wird. das sind z.B. HP für House Party oder UL für Unleashed/Tierisch gut drauf.
    Das beantwortet auch gleich Deine 2. Frage, ja TGD ist ein Add on und Du brauchst es nur nach Anleitung installieren, damit es in Dein bisheriges Spiel integriert wird. Deine angefangenen Familien bleiben erhalten.

  • hi,


    wenn du aber vorher gegenstände runtergeladen hast und diese im downloadsordner des spiels entzippt hast, dann solltest du dir vorher diesen ordner gesondert sichern.


    es wäre auch gut deine userdata (nachbarschaft) zu sichern.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi