Einziehen in vorhandene Häuser

• Hallo,

ich würde gern wissen, wie man in die bereits vorhandenen, aber leerstehenden Häuser Leute einziehen lassen kann. Wenn ich eine neu erstellte Familie habe, haben die zu wenig Geld.... :rolleyes:

Danke

sjoe

• Dann kannst Du entweder:

In ein billigeres Haus einziehen, Geld verdienen (oder cheaten wenn Du willst), ausziehen und in das teurere einziehen.

oder:

eine andere Familie mit viel Geld aus Ihrem Haus ausziehen lassen, in das Haus in welches Du einziehen willst, einziehen lassen und Dich dann dorthin einladen lassen (d.h. Du musst dann die andere Familie spielen, die muss Dich dann kennenlernen, oft einladen und Dich zum Freund machen.) Wenn Du dann so richtig Freund bist läßt Du Dir dann entweder einen Antrag machen oder ziehst ein. Jetzt bist Du in Deinem Haus, hast nichts dafür bezahlt und musst die anderen nur noch rauswerfen (oder umbringen) :D

Am schönsten sind aber bereits bewohnte Häuser die Du downloaden kannst. Verfahre dann wie oben. Vorteil: Diese Häuser sind bereits möbliert während die unbewohnten Originalhäuser immer leer sind (Tapeten und Boden ja, Möbel nein)!

• Danke, ich wußte gar nicht, daß man einfach umziehen kann, weil man ja dann immer nur das Haus sieht, in dem man wohnt.

Werd ich dann mal testen!

sjoe :)

• Deine Möbel gehn beim Umzug aber verloren, du musst noch mal neu einrichten.

Wollt ich bloß mal so sagen...

Big Hugs and Kisses to all my friends und natürlich an meine Forumfamilie: Meine Mama LenatheAdventurergirl,meinen Papa Snake_13 meinen Bruder Dreamer, meine Schwestern girl1520, lilapause und Isabelchen, meine Oma SweetDevil, meinen Opa Donald Duck... und alle die ich noch vergessen hab!