Hiiiiilfeeeee! :help
ich habe ausversehen unordentliche s. gemacht! kann ich den charakter nochma ändern?
angeblich geht ja "edit_char", aber bei mir kommt da immer no such cheat!
kann mir wer helfen?????????????????
dankschen
Hiiiiilfeeeee! :help
ich habe ausversehen unordentliche s. gemacht! kann ich den charakter nochma ändern?
angeblich geht ja "edit_char", aber bei mir kommt da immer no such cheat!
kann mir wer helfen?????????????????
dankschen
Du kannst den Charakter deines Sims in "das volle Leben" mit dem Chemiekasten, der Wahrsagekugel und dem Teleskop verändern. Mit letzteren aber nur indirekt.
Ja, es gibt programme, mit denen man den Charakter nachträglich noch verändern kann. Allerdings sind mir nur kostenpflichtige bekannt. Da würde ich dann lieber einen neuen Sim erstellen.
Echt? Das mit dem Teleskop kenn ich garnicht...wie geht das denn?
hi,
wenn du lange genug durchschaust, vor allem abends, dan kann es sein, dass du von außerirdischen entführt wirst.
der sim kommt dann nach einigen simtagen (6 simstunden bis 3 simtage) wieder und dann hat sich sein charakter verändert.
beim chemikasten werden nur alle punkte umgedreht, hast du also z,b, 2 bei ortendlich, dann hat er danach 8 usw.
cu gine
Ich hab glaub ich etwas für dich gefunden. Lade dir von millenniumsims den Magic Mirror runter. Du findest ihn unter Objects/ Misc.
Damit kannst du sowohl den Charakter als auch die Fähigkeiten deiner Sims beeinflussen. Desweiteren kannst du dich mir allen befreunden, dich verlieben, im Job eine Stufe höher klettern, oder dich gleich ganz an die Spitze der Karierreleiter setzen. du kannst deine Interssen aus Hot Date maximieren oder Sterne aus Megarstar.
Eine Features Liste gibts hier: magicmirror