Charakter später noch verändern??????

• Hiiiiilfeeeee! :help
    ich habe ausversehen unordentliche s. gemacht! kann ich den charakter nochma ändern?
    angeblich geht ja "edit_char", aber bei mir kommt da immer no such cheat!
    kann mir wer helfen?????????????????

dankschen

• Du kannst den Charakter deines Sims in "das volle Leben" mit dem Chemiekasten, der Wahrsagekugel und dem Teleskop verändern. Mit letzteren aber nur indirekt.

Ja, es gibt programme, mit denen man den Charakter nachträglich noch verändern kann. Allerdings sind mir nur kostenpflichtige bekannt. Da würde ich dann lieber einen neuen Sim erstellen.

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• hi,

wenn du lange genug durchschaust, vor allem abends, dan kann es sein, dass du von außerirdischen entführt wirst.
    der sim kommt dann nach einigen simtagen (6 simstunden bis 3 simtage) wieder und dann hat sich sein charakter verändert.

beim chemikasten werden nur alle punkte umgedreht, hast du also z,b, 2 bei ortendlich, dann hat er danach 8 usw.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Ich hab glaub ich etwas für dich gefunden. Lade dir von millenniumsims den Magic Mirror runter. Du findest ihn unter Objects/ Misc.
    Damit kannst du sowohl den Charakter als auch die Fähigkeiten deiner Sims beeinflussen. Desweiteren kannst du dich mir allen befreunden, dich verlieben, im Job eine Stufe höher klettern, oder dich gleich ganz an die Spitze der Karierreleiter setzen. du kannst deine Interssen aus Hot Date maximieren oder Sterne aus Megarstar.
    Eine Features Liste gibts hier: magicmirror

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Vase
    Hier gibts unter Hacked so ne vase bei der man so ziehmlich alles machen kann.
    Auch den charakter änern

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]